Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Golf Führer Deutschland 2013/2014
Preis:10,51 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. April 2013
Der Albrecht-Golfführer ist "der Golfführer" in Deutschland. Ich war etwas überrascht, denn mittlerweile befinden sich über 560 Greenfee-Gutscheine drin (hier scheint Amazon irgendwie das falsche Cover abzubilden - bitte ändern, wenn möglich :-)) Spielt man alle Gutscheine aus, spart man rund 18.000 € - wow! Okay, das werde ich nicht schaffen, aber in jedem Jahr spiele ich bestimmt auf 20-30 Plätzen, bei denen ich die Gutscheine wunderbar nutzen kann.
Bis zu 50 % Ermäßigung bzw. 2 für 1 machen sich dann am Ende des Jahres doch im Geldbeutel bemerkbar. Und nebenbei ist das Buch auch noch ein nettes Geschenk für wenig Geld, aber mit großer Wirkung.
am 7. Mai 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt, weil es mir voriges Jahr sehr gut gefiel.
Ich hoffe, es ist 2013/14 genauso gut.
am 22. Mai 2013
Hallo Golfer, jedes Jahr hole ich mir den aktuellen Golfführer und schon beim zweiten oder dritten Spiel gegen Greenfee macht man Plus. :-))
am 12. August 2013
Super Golfführer! Neben der tollen Auswahl an Kupons, die GC bieten auch sehr gut und zahlreiche Informationen zu Golfclubs in Deutschland.
am 9. Juli 2013
Der Golf Führer ist sehr interessant und informativ. Übersichtlich und gut nachzuschlagen. Haben uns bei der Auswahl sehr geholfen. Danke
am 20. November 2013
Mit den Greenfee-Ermäßigungen lohnt es sich diesen Golfführer zu kaufen. Ich schau auch gern nach wo andere zu spielende Plätze sind.
am 27. April 2013
Der Golfführer ist solide gemacht und bietet eine Menge an Informationen zu den Golfclubs in Deutschland. Die Anzahl der enthaltenen Gutscheine ist auch ok (ca. 160 Clubs in Deutschland). Die Intelligenz der Käufer wird jedoch stark infrage gestellt, wenn das sehr schwere und leider übermorgen schon wieder veraltete Nachschlagwerk, mit einer Ersparnis von ca. €18.000 wirbt. Diese sind nämlich realistischerweise überhaupt nicht erspielbar und gelten auch nicht für Deutschland. Die mit Gutscheinen zu spielenden Golfclubs sind wie bei den anderen Golfführern dieser Art, die üblichen Verdächtigen und basieren großteils auf dem 2for1 Prinzip. Um das Geld nicht in den "Sand" zu setzen empfiehlt sich ein Vergleich der unterschiedlichen Cards auf greenfee24.de, sehr oft bieten die Golfclubs auch attraktive Ermässigungen ohne Gutscheine an. Grundsätzlich stellt sich für alle Bücher dieser Art die Frage, ob eine Online-Lösung nicht zeitgemässer ist.