Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 15. September 2010
sehr schöne Bilder, wurde als geschenk sehr geschätzt, das einzige Manko nach meiner Meinung ist die Papierqualität, dafür ist der Preis dann doch etwas zu hoch.
am 16. Januar 2011
Ein frohes neues Jahr wünsch ich das Amazon Team + der Liefererfirma + den Kunden.
Der Kalender Golf 2011: Traumhafte Golfplätze weltweit ist in der vorgegebenen Lieferzeit angekommen.

Ich bedanke mich an die Lieferer, den Kunden und an Amazon.

Gruß Malte Müller
am 3. Januar 2011
Dieser Kalender hat uns umgehauen. Die Bilder sind wunderschön, traumhafte Landschaften. Ein Blickfang auch für "Nichtgolfer"!. Sieht echt klasse aus und ist mit seiner Größe auch nicht zu klein geraten.
am 3. Februar 2011
Der Kalender ist sehr schön, hängt aber nicht glatt, sondern rollt sich am unteren Ende ein. Das sieht doof aus.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken