am 15. März 2012
Schöner grosser Ring, der gut zu tragen ist und edel aussieht. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Ich freue mich über meinen Hinkucker und hoffe, dass mir die Erfahrung mit den herausfallenden Steinchen wie bei einigen der Vorrezensenten erspart bleibt.
am 22. Dezember 2011
Also zuerst einmal sieht er durch die Zirkonia richtig edel und elegant aus.

Aber nach knapp zwei Monaten haben sich jetzt schon zwei der Steine gelöst und sind verloren. Das darf nicht sein! Fehlen dann in sechs Monaten die Hälfte der Steine?????
am 27. November 2012
Der Ring hat ein gutes Gewicht,fühlt sich gut an an der Hand.
Ich hatte zum Vergleich,weil ich mich nicht entscheiden konnte, einen fast identischen (zumindest der Abbildung nach) zum ähnlichen Preis einer anderen Marke bestellt.
Dieser hier ist deutlich massiver und schwerer,fühlt sich dadurch "wertvoller" an.Alle Steine gut gefasst.Ich hoffe,sie bleiben lange drin.Es sind ja auch andere Erfahrungen geschildert worden.....Erstmal erfreue ich mich an dem tollen Glanz.
am 28. Oktober 2013
Der Ring passt wie angegossen in der angegebenen Größe. Er sieht sehr schön aus und trägt sich auch gut. Zu den Steinen die rausfallen kann ich noch nichts sagen. Aber da der Versand sehr schnell und Reibungslos von statten ging, wird es mit Sicherheit auch keine Probleme bei einer Reklamation geben. Bisher kann ich Service, Ware sowie Verpackung und Lieferung nur empfehlen.
am 17. Dezember 2013
Bin mit der Marke bis jetzt immer sehr gut zufrieden gewesen.
Auch dieser trinity -Ring ist super verarbeitet und trägt sich ganz gut am Mittelfinger:)
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Gerade zu dem Preis ( 52 EUR) ein super Schnäppchen!
Amazon sei Dank :)
am 11. März 2011
Leider ist nach 2 Wochen der erste Stein rausgefallen. Ansonsten gefällt er, aber wenn ers sich langsam auflöst, macht er unterm Strich doch nicht soviel Freude.
am 6. Dezember 2012
Ich liebe diesen Ring! Er ist toll verarbeitet und echt chic! Und zu dem reduzierten Preis einfach unwiderstehlich! Freue mich jeden tag über ihn :-)
am 14. Juni 2016
Ich habe den Ring mittlerweile fast zwei Jahre, trage ihn fast täglich - beim Sport, am Strand, Gartenarbeit, etc.
Natürlich sieht man leichte Gebrauchsspuren, aber die Steinchen sind noch alle da, der Ring färbt nicht ab.
Besonders mag ich, dass der Ring immer wieder anders aussieht, weil er ja aus einzelnen Ringen besteht.
Spezielles Plus: es gibt den Ring auch in großen Größen, nicht nur für die ganz zarten Händchen !!
am 28. Dezember 2012
Optisch sehr schöner Ring! Mir war beim bestellen nicht klar, das es sich um 3 lose Ringe handelt die nur "aneinander hängen".
Recht schwierig beim Anziehen die Ringe in richtige Position zu bringen und das sie dann so am Finger bleiben und nicht wieder verrutschen! Wäre besser, wenn die drei Ringe in einer festen Form wären, die nicht auseinander fällt.
am 27. Oktober 2013
Elegantes Design, aber war leider zu klein bestellt worden. Habe diesen zurückgeschickt und meine Freundin hatte sich an einem Schaufenster in der Stadt in einen anderen Ring verliebt.
Aber trotzdem kann man diesen Ring weiterempfehlen, hätte ihn auf jedenfall behalten, wenn er gepasst hätte.
Schöne Geschenkidee