find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Januar 2015
Habe die Kette im Set mit den Creolen gekauft und war begeistert als beides kam.
Sieht beides fantastisch aus und ist nur weiter zu empfehlen.
am 5. März 2015
Die Vergoldung hat sich in nur einem Monat komplett abgelöst, da ist nichts mehr zu sehen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Anfrage an Amazon blieb unbeantwortet. Nun ja.
am 13. November 2016
die kette kam wie bestellt sehr schnell. alles lief reibungslos!!!
aber leider trägt man diesen schmuck 2 wochen dann ist da nix mehr mit "gold" sie ist einfach nur komplett silber nach 2 wochen...
sehr, sehr schade, da man mehr erhofft hat und die beschenkte leider auch sehr traurig darüber ist!!!
am 26. Dezember 2015
Die Kette ist schlicht, nicht zu klein, und passt so ziemlich zu allem. Sauber verarbeitet, wie ich das von Goldmaid gewohnt bin, die Kette ist nicht zu dünn und der Verschluss nicht zu klein.

Kann ich nur empfehlen
am 15. November 2013
Wunderschöner zierlicher Anhänger, der zu allen Anlässen und auch im Alltag passt.
Leider ist die Kette etwas dünn aber das stört nicht weiter, da diese notfalls auch ausgetauscht werden kann.
am 30. Dezember 2014
die Kette ist zwar einfach gehalten, dafür ist der Anhänger um so schöner. Mir gefällt die ungewöhnliche Form sehr gut. Aufgrund der Preisreduzierung ein Schnäppchen!
am 17. Januar 2016
Der Anhänger sieht sehr edel aus. Er hängt auf einer ziemlich glitzernden Kette, ist aber schön. Passt zu meinem Ring und Ohrcreolen. Bin zufrieden.
am 5. Februar 2014
Sehr schöne edel aussehende Halskette - gute Verarbeitung, Qualität okay - gut zu kombinieren mit Damen Ring Red Passion.
Sehr zu empfehlen.
am 28. Mai 2014
Ich habe mir die Kette gemeinsam mit dem Ring und den Ohrringen gekauft und bin begeistert, sehr schön verarbeitet und preisgünstig
am 27. Januar 2016
Sehr filigran verarbeitet und auch sehr klein. Habe das set für eine Freundin bestellt, ihrer Mutter gefällt es. Das ist zwar die Hauptsache, aber trotzdem haben wir uns mehr erwartet.