Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 14. Dezember 2014
Der Anhänger ist sehr klein und in der Ralität sieht gar nicht wie ein Engel aus, meiner Meinung nach ist er das Geld nicht wert. Geht zurück...
am 5. Dezember 2016
Der Anhänger ist wunderschön, bin sehr zufrieden die Größe und das Gewicht lässt keine Wünsche offen. Würde den Anhänger immer wieder weiter empfehlen
am 27. Oktober 2014
Sieht super aus und passt auch gut zu meinem Goldschmuck. Also da macht man nichts falsch machen. Vor allem bei dem Preis.
am 26. Januar 2014
Auf den Bildern schaut der Engel besser aus würde ihn nicht mehr kaufen am besten ist halt doch ein Schmuckgeschäft
am 7. Oktober 2011
Schnelle Lieferung. Artikel sieht wirklich wunderschön aus und passt genau in meine Sammlung. Goldmaid kann ich nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen