Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2016
Die Creolen sehen aus wie auf dem Produktbild, allerdings täuscht die Beleuchtung etwas. Was im Bild matt erscheint, ist in Wahrheit glänzend. Die gebürsteten Oberflächen sind richtig dargestellt.
Der Verschluss rastet fühlbar ein, sollte also halten. Leider lässt sich eine der beiden Creolen weniger weit öffnen als die andere, das macht keinen guten Eindruck.
Verpackung:
Geliefert wurde die Schachtel mit dem Zertifikat (siehe Bild) - in einem Druckverschlussbeutel - in der Amazonverpackung

+ Eine wertige Schachtel mit fühlbarem Aufdruck.

- 2 "Siegel" link und recht halten den Deckel auf der Box und sind nur mit Fingernägeln und etwas Geduld restlos zu entfernen
- Die Schaumstoffeinlage wird wohl auch für Ketten benutzt und hat entsprechende Einschnitte.
- Die Creolen sind nicht mittig platziert und wirken etwas verloren in der Schachtel

Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die unnötigen Siegel und der Verschluss an der Box kosten 1 Stern.
review image review image review image review image review image
am 8. August 2013
Wirklich sehr schöne Ohrringe. Sehen sehr edel aus , war wirklich ein Schnäppchen nach der Reduzierung.
Einige schrieben das die Creolen sehr dick sind und deshalb sehr schwer ins Ohrloch gehen, das kann ich mit gutem Gewissen verneinen.
Also bei mir gab es überhaupt keine Probleme diesseits.
Verpackung und Versand wie immer sehr schnell, die Creolen waren in einem stabilen edlen Kästchen, kann ich nur weiterempfehlen.
am 24. Januar 2016
Habe diese Creolen als Blitzangebot zu einem Schnäppchenpreis erworben. Sehen sehr sehr schön aus. Sehr dezent, fast ein wenig zu klein. Aber meiner Frau gefallen sie und sie trägt sie auch sehr oft. Daher müssen sie ihr ja auch gefallen :) Eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 23. September 2013
Hallo,
habe die Creolen für meine Freundin zum Geburtstag gekauft.
Die Creolen sehen sehr schön aus und die Zirkonia Steinchen funkeln im Licht.
Die Creolen werden in einer schönen Geschenkverpackung versandt, welche sehr hochwertig aussieht - es ist sogar ein Schmuckzertefikat enthalten.
Die Verarbeitung ist sehr gut - die Form sehr modern, aber auch elegant.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung 5***** Sterne
am 5. März 2013
Sind sehr gut verarbeitet und sehen auch total schick an meiner Freundin aus!
War ein Geschenk von mir und sie hat sich darüber sehr gefreut :)

Geht zu Anfangs bissel schwer rein (auf) aber nach bissel Übung perfekt und man will die Ohrringe ja auch nicht verlieren, weil der Verschluss zu locker ist.
am 24. September 2015
Sehr schöne Ohrringe, sehen sehr hübsch aus, Verschluss hält auch gut und ging nicht sofort von alleine auf.Die Stecker sind auch nicht so dick, wie es in manchen Kommentaren beschrieben wird, sondern ganz normal. Lieferung erfolgte auch innerhalb von 2 Tagen. Sehr empfehlenswert.
am 21. Dezember 2015
Habe diese Schmuckstücke für mein Schmuckstück gekauft und muss sagen, obwohl es schwer ist etwas schönes noch schöner zu machen, haben es diese Creolen doch geschafft. :o)
Ich kann diese Creolen jdem empfehlen der seiner Lady etwas schenken möchte und nicht so recht weiß was er schenken soll.
am 29. Juli 2014
Sehr tolle stilvolle Creolen. Wenn ich Silberschmuck trage, dann zu 80% kombiniert mit diesen Creolen. Sieh sehen wirklich toll aus - diesen Kauf bereue ich auf keinen Fall!
Das einzige, dass ich anfangs nicht lustig fand ist, dass sie sich mit dem Telefonhörer (Bürotelefon) verhackt haben (mit dem "Steg", der rausragt). Nach ein paar Mal hängen bleiben, habe ich es mir dann doch merken können und passe nun auf!
am 15. Juni 2011
Die Creolen entsprechen im Aussehen der Abbildung, also ok. Aber leider ist der Teil zum Durchführen sehr dick und hat am Ende auch noch eine Verdickung die beim Abnehmen zum Widerhaken wird. Fazit: Jedes mal Tragen Schmerzen und bluten - also nur für Träger mit großen Ohrringlöchern zu empfehlen!
am 5. April 2016
Habe die Creolen als Geschenk gekauft, bin damit auch sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, und auch getragen sehen sie sehr schön aus. Verpackt waren sie in einer kleinen Box, die man so sehr schön verschenken konnte. Die Verschlüsse gehen wohl teilweise wirklich etwas schwer auf (bei uns ging der eine etwas schwerer auf als der andere), mit etwas sanfter Gewalt ging es dann aber. Trotzdem Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken