Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Goldmaid Armband 3-reihig 102 weiße Süßwasserperlen Pe_A06163S Schmuck
Stil: 3-reihig|Ändern

am 30. Januar 2015
Dieses wunderschöne Armband sollte ein Geschenk für meine Mutti sein. Ich fand es so schön, dass ich es kaum verschenken wollte. Oh, wie schade... es war Mutti aber ziemlich eng am Handgelenk... und so konnte ich (glücklich!!!) es behalten.
Da es in der Produktbeschreibung keine Angaben über die Weite gibt, möchte ich gern betonen... das Armband ist eher für dünne (zarte) Handgelenke geeignet. Wenn es straff am Arm sitzt, sieht es nicht so toll aus. Durch den Gummizug kann es natürlich jedem passen.
Das Armband hat einen Umfang von 16 cm (innen, ohne das der Gummizug gezogen ist)... und ich liebe es.
am 25. März 2017
Die Perlen sind nicht ganz rund wie beschrieben, daher ein Stern Abzug. Für den Preis ist das Armband aber sehr schön.
am 20. Dezember 2013
Die Verpackung ist versehen mit zwei Versiegelungen und im schlichtem schwarz gehalten. Beim öffnen sieht man schon eine Urkunde bzw ein Echtheitszertifikat und das Armband in einer Schutzfolie verpackt auf Samt gebettet. Das Armband fühlt sich unglaublich sanft und seidig an und hat einen cremefarbenen Schimmer schon fast goldig könnte man sagen. Durch seine Verarbeitung auch etwas für sehr kleine Frauenhandgelenke (endlich ein Geschenk was "Ihr" passt^^). Es sieht einfach hinreißend und sehr edel aus, nicht wie auf den kalten leblosen Bildern hier und es ist auch nicht so abgestumpft weiß, aber dafür mit Seele denn so sind halt Perlen in ihrer reinen Form.
Einfach nur Elegant!!!

P.s Nein es ist KEIN Omaschmuck oder vergleichbares, eher was für die elegante Dame von Welt
am 1. Dezember 2013
Ein edles und filigranes Perlenarmband. Beim Tragen schmiegt es sich schön an der Haut an, so dass man es kaum merkt. Auch wenn die Größe der einzelne Perle in der Beschreibung angegeben ist, wirken die Perlen auf dem Foto größer als in Wirklichkeit und daher einen Stern Abzug.
am 30. Juli 2014
Sehr schönes Armband. Preis-Leistung ist vollkommen gerechtfertigt. Ich habe mir das Armband als Hochzeitsschmuck bestellt und er kann sich wirklich sehen lassen.
am 26. Dezember 2015
Aufgrund der guten Rezensionen habe ich das Armband für meine Frau gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es ist sehr schön und meine Frau trägt es sehr gerne.
am 2. September 2014
Bin total begeistert sehr schönes Stück kann man empfehlen. Preis - Leistung stimmt
War ein Geschenk und ist gut angekommen