Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Going to Hell (Ltd Deluxe Edition incl. 2 Bonustracks)
Format: Audio CD|Ändern

am 18. März 2017
TPR ist meine absolute Lieblingsband!
Ich kann ihre Musik jeden Tag hören und bin immer wieder schockiert, was aus little J aus GossipGirl wurde! <3
Sie ist nämlich auch ein cooles Vorbild für mich!
Lässig, cool, düster, charakterstark...
am 11. März 2017
Wow watt für ne geile Stimme sowie rockige Songs , wer auf Hard Rock der ende 80er steht für den ist das genau das richtige !!
Ich hatte The Pretty Reckles schon öfter mal im Radio gehört und dachte probier doch mal die Scheibe aus und bin nicht entäuscht worden.
Das Ergebnis ist nen Kultiger Rock / Hardrock wo man gut mitgröhlen und wippen kann so ein zwischending von Joan Jett / Stones und Uria Heep !
Mich erinnert die Scheibe an den Film Wayne's World sehr kultig alles
am 14. September 2014
Lange nicht so eine gute Rock CD gehört. Wurde durch das Klasse Cover aufmerksam. Dann war ich geflasht von den Songs. Es gibt praktisch keinen Ausfall bei den 14 Songs. Trotzdem meine Anspieltipps: ""Heaven knows" (meine Lieblingshymne zur Zeit), "House on a hill", "Dear sister", "Why`d you bring", "Waiting for a friend". Die charismatische Sängerin ist wohl live genauso toll wie die Platte hergibt. In den Staaten ist die CD seit über 20 wochen in den Billboard Top 200. Wer kraftvollen melodischen Rock mag, wird hier gut bedient.
am 15. April 2017
Wer Hardrock der 70er und 80er Jahre mag bekommt hier eine tolle Platte. Taylor Momsen klingt an einigen Stellen wie die junge Doro.
Alles in allem nichts neues, ABER sehr gut gemacht, mit ordentlich Power!
In meinen Ohren klasse.
am 22. Mai 2017
The Pretty Reckless ist eine meiner Lieblingsbands und das Album ist einfach nur genial. Sehr empfehlenswert.

PS: Lieferung kam schnell und wie erwartet.
am 14. März 2014
Ich hatte mir vor ein paar Jahren schon das erste Album von The Pretty Reckless gekauft! Es handelt sich hierbei um einen würdigen Nachfolger! Man merkt hier eine deutliche Entwicklung zum Vorgänger. Dieses Album ist abgestimmter und runder als der Vorgänger, welcher noch etwas rau war. Die Songs sind für dieses Album sehr gut gewählt und tragen alle zusammen zu einem abswechslungsreichen Rock-Album bei! Meiner Meinung jetzt schon eine der besten Erscheinungen des Jahres 2014!

Zu den Einzelnen Songs möchte folgendes sagen:

Follow me Down: Ein sehr gelungener Opener für das Album! Es handelt sich hierbei um sehr rockigen Song, welcher sich durch seine guten Gitarren-Riffs und Taylor Momsens Stimme auszeichnet! Der ruhige Refrain macht diesen Song sehr abwechslungsreich und er geht sehr gut ins Ohr!

Going to Hell: Der Titel Song des Albums war ja nun schon seit ein paar Monaten bekannt. Ein gelungenes Werk, welches sehr rockig ist. Die Gitarren-Riffs gehen hierbei schon fast ein wenig in den Heavy Metal Bereich. Einfach nur genial. Auch dieser Song geht dank Taylor Momsens Stimme sofort ins Ohr. Die ruhe Bridge welche in der Mitte des Songs kommt, macht diesen Song auch sehr abwechslungsreich. Man kann sich an diesem Song einfach nicht satt hören! Einer der besten Songs des Albums!

Heaven Knows: Heaven Knows ist auch ein Song welcher nun schon seit ein paar Wochen veröffentlicht war. Der Song ist einfach super, da er sich durch die Gesangsmelodie und den Chor-Gesang sofort in die Gehörgänge frisst. Anders kann man das nicht beschreiben! Ein super Song, den man nicht besser hätte machen können! Auch dieser ist wieder ein rockiger Song!

House on a Hill: Bei diesem Song habe ich Gänsehaut bekommen! Es ist ein ruhiges Stück, welches absolut unter die Haut geht. Das hat der Song auch wieder der Stimme von Taylor Momsen und Ihrer Gesangslinie zu verdanken! Ein sehr gelungenes Stück mit viel Gefühl! Zudem trägt dieser Song ideal zur Abwechslung des Albums bei!

Sweet Things: Dieses Lied ist wieder rockiger als House on a Hill und auch vom Tempo wird hier wieder mehr angezogen. Hier hat auch Gitarrist Ben Phillips einen Auftritt als Sänger. Seine Stimme harmoniert einfach super mit der Stimme von Taylor Momsen. Ein sehr gelungener Song! Die Gesangslinie des Refrains geht wieder super ins Ohr. In diesem Song findet sich auch ein kurzes Gitarrensolo, welches den Song abrundet. Am Ende des Songs wird Taylor Momsen hier etwas lauter und schreit sich hier die Seele aus dem Leib. Und dennoch klingt Ihre Stimme einfach Fantastisch!

Dear Sister: Hierbei handelt es sich um einen Song, welcher gerade mal 55 Sekunden lang ist. Es ist ein sehr ruhiges Stück. Mir fällt es schwer diesen Song zu interpretieren, aber ich denke es handelt sich hierbei um einen Abschiedsbrief.

Absolution: Wieder ein etwas rockiger Song und einer Meiner absoluten Favoriten auf dem Album. Der Refrain ist einfach sehr gut! Die Stimme von Taylor Momsen wird hier durch einen leichten Hall noch verstärkt. Dadurch bekommt der Song eine eigene Stimmung, welche den Song so besonders macht. Auch dies trägt zur Abwechslung des Songs und des gesammten Albums bei! Einfach Super!

Blame me: Ein etwas ruhigerer Song, welcher dennoch im Midtempo spielt. Ein sehr eingängiger Song, welcher auch unter die Haut geht!

Burn: Dieser Song besteht nur aus einer Akustik-Gitarre und der Stimme von Taylor Momsen. Ein sehr schöner Song! Auch hier kommt die Stimme von Taylor Momsen wieder super zur Geltung. Hier trifft auch etwas zu, was ein Kollege von mir einmal gesagt hat: "Dieser Frau hat wahrscheinlich alleine vom Singen einen Six-Pack" :-)

Why'd you bring a Shotgun to the Party: Ein sehr gelungener Rock-Song, welcher auch super zu dem Film "Project X" gepasst hätte, oder "Das ist das Ende". Einfach ein klasse Rock-Song, welcher gerne auch mal auf einer Party laufen kann!

F***ed up World: Wieder ein sehr rockiger Song, welcher das Album zum Ende hin führt! Hier wird nochmal Fahrt aufgenommen. Der Refrain geht wieder super ins Ohr! Auch dieser Song kann gerne auf Partys gespielt werden!

Waiting for a Friend: Dieser Song erinner mich etwas an "Yesterday" von den Beatles, ohne hier anmaßend sein zu wollen. ;-) Wie man sich dadurch schon denken kann, handelt es sich hier um einen ruhigen Song, welcher das Album zum Ausklang bringt. Dieser Song besteht auch wieder nur aus einer Akustik-Gitarre und der Stimme von Taylor Momsen und wird durch einen dezenten Bass und eine dezente Mundharmonika begleitet. Ein sehr gefühlvoller Song, welcher zum Abschluss nochmal unter die Haut geht. Da freut man sich schon auf das nächste Album!

Wer sich die Ltd Deluxe Edition gekauft hat, bekommt noch folgende Songs:

Going to Hell (Live Acoustic): Hier bei handelt es sich um eine Akustische Version des Songs Going to Hell. Eine sehr schöne Version!

Sweet Thing (Acoustic): Auch dieser Song ist eine Akustische Version des Songs Sweet Thing. Wer sich für The Pretty Reckless vorher schon interessiert hat, wird die Akustischen Versionen auch von Songs wie "Since you're Gone", "Make me wanna Die" oder "Miss Nothing" kennen. Die Stimme von Taylor Momsen ist einfach eine der besten im Rockbereich!

Fazit: Ein Sehr gelungenes Rock-Album, welches in jedes Rock-Regal gehört! Absolut gelungen! Ich denke dass diese Band noch ganz groß wird und hoffentlich noch viele weitere Jahre Musik machen wird! Meine absolute Kaufempfehlung!"
am 6. August 2017
Tolles Album das sich dem Vorgänger anschließt.
Super Titel auf dem Album. Kann man immer wieder hören.
Man kann nur sagen weiter so.
am 23. März 2016
Dieses Album lässt sich nicht beschreiben, es lässt sich nur empfehlen - uneingeschränkt. Und zwar all jenen, die tollen Rock lieben! Greift zu, Leute, es lohnt sich!
am 15. Februar 2015
Eine wirklich coole CD, Taylor Momsen hat eine wirklich geniale Stimme, der Hammer. Hoffe auf weitere solcher CD's von The Pretty Reckless!!!!
am 15. März 2014
Nicht ganz so mitreißend wie Album Nr. 1, thematisch und musikalisch schwerer aber wer den Rock mag wird Going to Hell lieben. Ich habe selten so perfekte 80er-Arrangements gehört wie hier, gepaart mit top aktuellem Rockpop. Manches Heavy Hooklines, aber im Refrain dann doch immer ausgleichend eingängig. Manchmal streift einen sogar die Energie von Guns n' Roses der besten Zeiten. Jede Wette: TPR werden früher oder später Vorreiter einer Retro-Rock-Welle sein.

Light Me Up
Who you selling for