Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 25. Juni 2017
Der Film ist absolut nicht sehenswert. Die Handlung ist von Anfang bis Ende flach und darüber hinaus auch noch redundant. Ich habe mir persönlich bei dieser doch recht guten Besetzung mehr Unterhaltung gewünscht.
am 22. Mai 2017
Ich muss sagen, als riesen Godzillafan musste ich mir den Film auch noch auf Blu 'Ray holen. Hat alles geklappt Top
am 7. Oktober 2014
GODZILLA - MONSTER DES GRAUENS , dabei ist weit und breit kein GODZILLA zu sehen. Aber das ist egal, und tarshiger geht's kaum mehr. In den Hauptrollen : die fliegende Riesenschildkröte GAMERA ( die allerdings im Film nicht so genannt wird ), ein ungefähr gleich großes, wasserscheues und gehbehindertes Monster, das am ehesten so aussieht wie ein Nashorn, dem man die hinteren Kniescheiben durchgetreten hat ( jedoch ausgestattet mit der besonderen Fähigkeit mit seiner ausfahrbaren Zunge alles vereisen zu können ) und einem bis zum Anschlag testosterongesteuerten Ganoven, der so besessen ist, dass er ein Hühnerei fälschlicherweise für einen Edelstein hält. Aber unterm Strich alles wie gehabt: Böses Monster macht im Wohngebiet alles kaputt, Militär machtlos (wie immer), anderes Monster macht auch alles kaputt, beim Kampf beider Monster geht noch mehr kaputt, böses Monster wird gutes Monster usw. Also handlungsschwanger ist der Film wirklich nicht und das ist auch gut so !! Sogar die übliche Liebesgeschichte, die sich in diesen Filmen oft ziemlich dahinschleppt, entfällt fast gänzlich.
am 22. Oktober 2016
Eine Kiste Bier sollte man schon getrunken haben, um ihn zu ertragen ... aber dann ist er echt lustig! Sicher haben die Macher für den Papa-Mama-Godzilla die ganze Pappmache-Jahresproduktion der USA aufgekauft. Und die Army dürfte sich ebenso über die kostenfreie Werbung freuen. Auch wenn Sie mal wieder eklatante Kollateralschäden billigend in Kauf genommen haben. Und last, not least, wie niedlich, die vielen Baby-Godzillas. So ein Haustier hätte ich auch gerne!
am 4. Mai 2009
Dieser Film, ist kein Godzilla Film.
Es steht zwar Godzilla drauf und er ist abgebildet aber es ist kein Godzilla Film. Selbst der Inhalt auf der Rückseite ist total falsch.
Es sind zwei Filme auf der DVD, richtig, die mehr als Mittelmässig sind. Der erste "Godzilla" Film ist vielleicht noch gerade so etwas für Fans der MonsterkilltStadt Filme aber der Zweite ist Graphisch, Tontechnisch und Storymässig Müll.
Eine totale Irreführung. Also Godzillafans rate ich HÄNDE WEG!!!!!
am 30. März 2010
Update: Mittlerweile bin ich auf die "Mastered in 4K"-Blu Ray umgestiegen, denn die Bildqualität ist bei dieser Ausgabe immens verbessert worden - da kann man mal sehen, was ein sorgfältiges (Re-)Mastering bewirken kann. Insofern lautet meine Empfehlung ganz klar diese Scheibe links liegen zu lassen und lieber die evtl. ein bichen teurere 4K-Version zu nehmen. (In der dt. Steelbook-Ausgabe steckt wohl leider auch noch diese vergleichsweise schlechte Scheibe drin)

Machen wir's kurz: Das Bild der Blu-Ray könnte eindeutig schärfer sein und auch die Farben sind nicht mehr ganz State of the Art. Hier wurde offenbar leider nicht viel investiert. Der Ton kann dagegen voll überzeugen. Wer's groß mag, ist mit diesem Film somit einigermaßen gut bedient. Verfechter des "Original-Godzilla" werden sowieso nicht zugreifen.
am 16. August 2016
Ich finde den Film am Besten von denen, die ich gesehen habe (was nicht alle sind!). Popcorn Kino mit allen was man braucht: Action, Drama und ein bisschen Liebe!
Das neuere Remake dagegen finde ich nicht so toll.
Bild und Ton Qualität sind in Bezug auf das Alter des Films top!
am 9. August 2013
Der Film ist in meinen Augen ein Betrug. Ein missbrauch des Namens. Kein Godzilla in dem Film obwohl es drauf steht. Ein Amerikanische Horrorfilm der da überhaupt nichts zu suchen hat und auf der Cover Rückseite ein geklautes Bild. War für mich eine riesen Enttäuschung.
am 30. September 2016
ich kann nur sagen von aufbau des filmes ist er sehr gut und wiessendschaftlich auch sehr gelungen ich sage nur schaut ihn euch an
am 8. August 2016
Absolut geiler Film. Das Cover hat was, die Lieferung ging schnell und der Film ist meiner nicht so bescheidenen Meinung nach Maggamäßig!!!