Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Escape Story

von Goblin LLC

Preis: EUR 0,74 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Die Tastensperre deaktivieren
  • Netzwerk-Sockets öffnen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.7
  • Minor bug fixes!
  • War Escape Out Now!

Produktinformation



Highlights

  • Erstaunliche Rätsel!
  • Wunderbare Grafiken.
  • Intuitives Gameplay!
  • Verschiedene Standorte.
  • Ständige Updates mit neuen Zimmern!

Produktbeschreibung

Wir freuen uns, dir die erste Episode der epischen Flucht-Spiele-Serie vorzustellen - Escape Story! In dieser Folge wirst du dich in der Mitte der ägyptischen Wüste wiederfinden. Mal sehen, ob du das zeug hast, um alle Rätsel zu lösen die in dieser Geschichte auf dich warten.

Starte deine eigene Flucht Geschichte jetzt!

Technische Details

Größe: 43,7MB
Version: 1.0.7
Entwickelt von: Goblin LLC
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Die Tastensperre deaktivieren
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Teranika am 21. November 2014
Verifizierter Kauf
netter, kleiner zeitvertreib für zwischendurch. auch wenn die logik mancher rätsel sich erst auf den zweiten oder dritten blick offenbart, so sind die meisten nicht übermäßig kniffelig. man ist also doch relativ schnell durch. was definitiv fehlt ist atmosphäre. z.b. durch eine nette kleine geschichte. so wandert man stumpf durch die level und gut ist. selbst das finden und sammeln der skarabäen für den extralevel ist sehr einfach und wenig spektakulär. alles in allem nicht schlecht aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich fesselnd und letztlich zu kurz.
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von netzus am 21. November 2014
Verifizierter Kauf
Das Spiel entführt uns nach Ägypten wo wir in die Rolle eines Archäologen schlüpfen. Es gilt Gegenstände zu finden, die zu kombinieren und für verschiedene Aufgaben, wie das Öffnen von Türen und Kammern oder Beleuchten dunkler Räume, anzuwenden.

Die Gestaltung ist liebevoll, die Grafik detaillreich und die Steuerung intuitiv und präzise. Die Menüführung und Einstellungsmöglichkeiten sowie Sprache runden das gute Gesamtbild ab.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Spiel an sich ganz gut. Problem, wenn man nach einem Level das Spiel verlässt, z.b. Level 3 , fängt man wieder bei Level 1 an. Das kann -doch doch doch doch doch- nicht sein. Habe das Spiel jetzt zum vierten mal von vorne begonnen. Bis Level 8. Ich glaube nicht das ich das nochmal von vorne starten werde. Problem beheben sonst vergebe ich 1 punkt
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Grafisch hübsch und die Rätsel haben aus meiner Sicht die richtige Schwierigkeit. Mit den knapp 20 Räumen + 1 Extralevel ist nicht gerade endlos, aber doch eine ganze Weile Spielspaß gesichert. Für den, der irgendwo nicht weiter kommt, gibt es direkt eine Hilfefunktion, die habe ich aber nicht ausprobiert. Und es gibt sogar so etwas wie eine kleine Story.

Schließlich wird der Spielstand selbstverständlich automatisch gesichert. Lediglich einen angefangenen Raum muss man von vorne beginnen, wenn zwischendurch das Spiel beendet wird. Die 1-Stern Rezension stimmt nicht.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
An sich könnte das Spiel unterhaltsam sein, wenn man nicht so völlig allein gelassen wäre. Wenn man die Lösung nicht findet, gibt es nicht nur einen kleinen Hinweis, sondern gleich die komplette Lösung als Video auf YouTube.
Auf die Art und Weise kann man sich das Denken dann komplett sparen.

Auch finde ich es wirklich schwierig, alle Fundsachen zu finden. Auf der Suche danach hämmert man sich so übers Display und findet doch nicht alles.

Und wenn man was gefunden hat, weiß man nicht, was es ist, weil nix dabei steht.

Für mich besteht das Spiel aus zu viel Raten und tippen, wenn man sich die Lösung nicht ansehen will.

Hab es wieder gelöscht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ulla Fleu am 17. Dezember 2014
Verifizierter Kauf
Ich habe es bisher zweimal durchgespielt. Ich finde es ist ein schön gemachtes nicht zu schwieriges Spiel, bei dem man aus (Grab-) Räumen entkommen muss, indem man gefundene Gegenstände verwendet und kombiniert, sowie symbolische Hinweise für die Rätsel auswertet (z.B. Himmelsrichtungen, Farben). Das Ägypten Thema gefällt mir besonders gut.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das angesprochene Problem mit dem Abspeichern des Fortschritts besteht definitiv nicht oder nicht mehr. Was es daran zu meckern gibt, dass man die Lösung bei Youtube abrufen kann, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Für Fans des Genres zu empfehlen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Apptester am 21. November 2014
Verifizierter Kauf
Wie so viele Escape Games ist die Logik bei manchen Rätsel nur für den Programmierer klar und verständlich.
Man kann zwar die Videos als Lösungshilfe heranziehen, aber selbst dann verbirgt sich noch eine erkennbare Logik.
wer mal ein bißchen Zeit totschlagen will, dem sei geraten es herunterzuladen, wer was sinnvolles sucht, der sollte es lassen.
ich habe mich zu Tode gelangweilt und es noch vor dem Ende gelöscht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden