find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. März 2017
... hat auf beiden Seiten ein Tor"

Ein Satz aus dem Film, der die Hauptrolle Santiago toll beschreibt.

Schöner Film der auf und neben dem Platz emotional ist. Der Film zeigt dass es sich lohnen kann Gegenwind in Kauf zu nehmen und an sich selbst zu glauben.
am 26. Juli 2017
Dieser Film reißt einen total mit, ist spannend und aufjedenfall sehenswert! Filme wie diese liebe ich, pure Emotionen im Stadion,...
am 23. April 2006
Zuerst aufmerksam wurde ich auf "Goal", als ich mal wieder dabei war durch Filmtrailer zu schauen. Ich hatte den wirklich genialen und dramatischen Trailer noch tagelang vor Augen und entschloss mich dann mir die DVD anzusehen.

Dazu muss ich sagen dass ich trotz des guten Trailers meine Vorurteile hatte. Das es sich hier um einen Klischeefilm handelt usw.

Doch ich wurde überrascht. Eine wahnsinnige Schauspielerische Leistung, brachten jede Emotion sehr überzeugend rüber. Selbst gestandene Männer können weiche Knie bekommen in manchen der Szenen (Ich lasse einen Verweis auf die einzelnen Szenen um nicht zu spoilen)

Die Story, die Schauspielerische Leistung, die Musik sowie jede einzelne Sekunde dieses Films sind grandios und das nicht nur für Fußballfans

Meine Empfehlung: Bester Film der letzten Monate, den muss man vor allem ls Fußballfan gesehen haben
am 30. April 2006
Eigentlich hatte ich schon nach dem Trailer wirklich vor, ihn mir im Kino anzschauen, leider kam er dann nirgends.

Blieb mir nur noch die Leih-dvd und JA, ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass ich mir diesen Film doch noch angesehen habe.

Es ist wirklich relativ leichte Kost (auch für Zuschauer, die sich im Fussball ncht so auskennen) aber der Film besticht durch den wirklich schnell ins Herz geschlossenen Hauptdarsteller "Santi"! Dieser erinnert immer ein ganz klein wenig an Ronaldinho...

Man fiebert mit, und wünscht sich so sehr, dass es doch noch gut ausgeht...

Ein paar gute Gags und etwas Tragik sind auch dabei.

UND nach diesem Film ist man glücklich.

Gelungen!

Anschauen!

Für mich auf jeden Fall ein Film, der in den DVD-Schrank zu Hause gehört.

Angie
am 5. Oktober 2015
Der Film zeigt eindrucksvoll die Höhen und Tiefen die man als angehender Profifußballer erlebt. Dabei liegen Sieg und Niederlage manchmal nah beieinander. Der enorme Druck wird hier ebenfalls gut veranschaulicht, ebenso auch, dass man diesen mit viel Kampfgeist und manchmal auch mit etwas Glück standhalten kann. Thematiken wie: Medien, Fehltritte, Verletzungen, Ablenkungen und das Privatleben, welches auch ein Profifußballer hat, werden im Film auch durch genommen.

Fußballfans, wie ich einer bin, kann dieser Film durchaus zu Tränen rühren. Auch Leuten, die nicht mehr als nur WM und EM schauen, kann dieser Film gefallen und durchaus Aufschluss geben, wie es im Fußballgeschäft so läuft.

Ein toller Film!
am 6. Oktober 2007
Das ist der Rocky Balboa des Fußballs! Ein wundervoll inszenierter Film über den Traum, den jeder Hobbyfußballer genau so geträumt hat. Die Besetzung ist bestens gelungen. Ebenso wie bei Rocky kommt auch die Message rüber: "Gib einfach nicht auf. Du schaffts es." Meine Lieblingsszene: Wie Munez' Entdecker und Ziehvater am einsamen Strand bei Sonnenaufgang die Jacken der beiden als Pfosten benutzt mit den Worten "That's all You need! 2 jackets and a ball!". Das ist Berner-Block-Mentalität ;-)
Einen Stern Abzug gab's für die letztlich doch zu klischeehafte und absehbare Handlung. Das läßt sich bei dem Film aber getrost verschmerzen.
am 31. Mai 2016
Als Fußballfan muss man diesen Film gesehen haben. Es ist lustig, alte Stars wie zB. Raul oder Zidane zu sehen, wenn auch nur in einer sehr kleinen Nebenrolle.

Zur Story:
Talent kickt in seiner Freizeit, wird entdeckt, fliegt nach England zum Probetraining, wird Stammspieler, wenn auch auf Umwegen.

Und eine kleine Liebesstory darf natürlich auch nicht fehlen ;)

Wen es dann nicht stört, das ein Premier League Torhüter nach links springt, obwohl der Schuss des Spielers nach rechts geht und das der Protagonist gefühlt 85 Chancen bekommt, sich neu zu beweisen, dann ist dieser Film echt gut.
am 30. Oktober 2006
Hat nicht jeder kleine Junge, als er auf dem Bolzplatz gekickt hat, den

Traum gehabt die Chance zu bekommen einmal in einer Fußball-Kathedrale

zu spielen?! Die 98,5 Prozent, bei denen das nicht geklappt hat,

haben in diesem Film die Chance mit zu empfinden, wie es hätte sein können!

Eine wirklich bewegende Geschichte um einen jungen, hochtalentierten

Spieler, der trotz vieler Rückschläge ... am Ende seinen Traum lebt!

Für jeden Fußballfan ein Muss ... aber keine Angst, dank der packenden Story und des für die Damenwelt nicht ganz unattraktiven Hauptdarstellers,

werden die Herren der Schöpfung die harten Momente des Films, in denen

selbst ein echter Mann mal die ein oder andere Träne im Augen hat,

nicht ohne ihre Angebetete durchstehen müssen ...

Der mäßige Kinoerfolg ist mir ein echtes Rätsel!

Denn die Original-Schauplätze "St.James-Park" oder Gastauftritte

einiger nicht ganz unbekannter Größen wie ...

Zinedine Zidane, David Beckham, Raul und natürlich Alan Shearer

vermitteln ein echtes Profifußballflair ...

Wer hier zugreift, der landet garantiert einen echten Volltreffer!!!

Also Vorlage = "Kaufangebot" nutzen, sauber Abstauben = "Zugreifen"

und anschließend kräftig feiern = "DVD genießen"!!!
am 28. Mai 2006
Ich hatte den Film durch Zufall entdeckt und obwohl ich nicht wirklich ein Fußballfan bin (abgesehen davon bin ich auh ein mädel) liebe ich diesen Film! Er ist so klasse gemacht: Traurig, witzig, schön und man fiebert unglaublich mit! Selbst beim 5. mal anschauen!

Ein Film für jeden! Einer meiner Lieblingsfilme! =)
am 12. Februar 2008
Man verzeih meine Ahnungslosigkeit, aber ich fragte mich während des Films immer die eine Frage: "Die Family reist illegal in die USA ein....10 Jahre später...arbeitet der Vater...Sohn spielt nebenbei Fußball und wird entdeckt....und muss dann über Mexico nach England einreisen" ? Wie hat denn der Verein Ihn dann angemeldet...grübel ? Ja...das ist natürlich eine Nebensache...ich weiss ! Der Film als solches ist ganz nett anzusehen, aber es fehlt irgendwie der letzte KICK ! Da ist immer so ein hin und her....er muss abreisen...Nein er reist nicht ab..dann doch....dann wieder nicht..das NERVT ein bisschen ! ABER es kommt ja dann zum Glück zu ein HAPPY END und nun ruft auch schon die Fortsetzung.....REAL Madrid...ob da schon Schuster Trainer war...lol ??!!