Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

GoW3-warum ist es ein action-advanture?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.05.2012, 01:14:55 GMT+2
Crimson meint:
meine frage warum ist gow3 ein action-advanture. das action verstehe ich ja noch. aber das advanture? zelda ist zum beispeil ein advanture. aber wo sind die advanture teile in gow3?
durch eine diablo 3 rezzi wurde ich hingewissen den ich war/bin der meinung das es ein hack n slay ist(GoW3). schlieslich mache ich nichts anderes wie durch horden von gegner zu rennen und zu metzeln.
kann mir einer erklären was die advanture sachen in gow3 sind? (bei zelda leuchtet es ja ein rätsel,dungen,qeusts, erkunden...)

Veröffentlicht am 10.06.2012, 22:56:00 GMT+2
Kronos meint:
Eigentlich ist GoW 3 ein hack n slay mit Action-advanture Anteilen wäre es ein reines hack n slay würde man nur durch Gegner mezeln aber man löst auch Rätsel z.b. Heras Garten mit dem Stein u.s.w. das sind advanture und da es das gerne "hack n slay - advanture" nicht gibt bezeichnet man es einfach als action-advanture.
Action = Kämpfe
advanture = Rätseleinlagen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.05.2012
Jüngster Beitrag:  10.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten) von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (295)