am 4. November 2015
Da meiner GoPro nur 2 Klebepads beilagen musste ich welche nachbestellen.

Ich habe die Originalen GoPro Klebepads hier bei Amazon für 10,09€ bestellt!
Es werden 3 flache und 3 gebogene Pads geliefert.

Ob beim Motorrad, GoKart oder Snowboard fahren haben die Pads bisher immer gehalten, auch bei sehr hoher Geschwindigkeit. Natürlich sollte die vorgesehene Klebefläche vorher gründlich gereinigt und entfettet werden! Nach dem Aufkleben sollen die Pads 24h lang "festziehen"

Klare Kaufempfehlung! Bei den Klebepads vertraue ich nur dem Original Produkt!
am 16. Mai 2017
Habe diese Klebehalterungen als Ersatz gekauft. Ich traue den Klebern nicht genug, um sie mehrmals zu verwenden, deshalb einfach neu gekauft.
Machen genau das, was sie sollen. Kleben bombenfest am Skihelm. Falls diese nicht mehr gebraucht werden, können sie einfach mit Wärme (bei mir der Föhn) leicht abgelöst werden.
am 19. Oktober 2017
Stabile, wackelfreie, Klebehalterung. Preis ist meines Erachtens zu hoch angesetzt, aber es gibt auch noch preiswerte Alternativen. Die pads sollte es vielleicht auch in schmaler geben, da die Befestigung seitlich am Helm an Grenzen stößt, bedingt durch die Formgebung des Helms. (vorher prüfen)
am 17. Dezember 2016
Wie gewohnt gute Qualität von Gopro. Die Dinger halten wirklich bombenfest. Habe eine seitlich am Motorradhelm für die Hero 5. Bis 150 km/h getestet, ab dem Tempo zieht es den Helm schon spürbar zur Seite. Aber das Klebepad hält.
am 4. Mai 2015
Das Originalteil passt wie zu erwarten einwandfrei.
Selbst am Motorrad in Verbindung mit der Seitenhalterung hat sich selbst bei 260 km/h nichts verzogen oder nachgegeben. Top! Hält so gut wie in der Beschreibung versprochen.
Ein Stern Abzug für den, meiner Meinung nach, überzogenen Preis.
am 16. November 2013
Habe die Klebepads auf dem Motorradhelm und am Alukoffer befestigt und sie halten richtig gut.
Wann man nicht dran kommt oder von außen mechanisch einwirkt, habe ich keine Bedenken, dass sie abfallen.

Mehrere Bekannte haben die Pads am Windschild, an der Verkleidung am Motorrad oder auf dem Skihelm und auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Der Preis ist etwas stolz, aber das wird sich vielleicht in Zukunft noch bessern. Es gibt auch noch andere Sätze mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten für die GoPro, da sollte individuell der Preis verglichen werden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2013
super Ware. Klebt wie Hölle :) Auch bei über 240 km/h bleibt die Kamera Problemlos haften... Schicke Halterungen und nur zu empfehlen...
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2015
Bei einer Kamera für 250€+ sollte man nicht an der Befestigung sparen!

Daher sind die originale GoPro 3M Klebepads für 10€ wirklich TOP.

Zudem sind es nicht nur 2 Pads sondern 6
am 20. September 2014
... für den Preis wirklich ausgezeichnet gute Ware. Entspricht zu 100% der Produktbeschreibung.
Preis/Leistung ist in meinen Augen mehr als angemessen.

Bei meiner GoPro 3+ super Passgenau

MfG

shop sehr zufriedenstellend, schnelle Lieferung, gerne wieder
am 20. März 2018
Pets und Klebestücke sind noch nicht verbunden, aber schon passend zugeschnitten. Habe es an mein Snowboard und an Skier geklebt. Nach Schussfahrten, Sprüngen und Stürzen mit Kamera, sin die Pets immer noch dran.