am 6. März 2014
hallo
es ist der selbe inhalt wie outdoor packet aber nur teurer !!!!!!
ich hab alle 2 zuhause gehabt auser das der karton rundum andere Bilder hat gibt es keinen unterschied
lieber die outdoor variante kaufen und Geld sparen im Moment billiger als die ( kann sich ja ändern)
in der Beschreibung steht nix und im inet kann man auch nicht vernünftiges finden wo der unterschied ist

ps. der Stern hat nix mit der Qualität zu tun rein um dem Inhalt der Verpackung!!!!!!
55 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2014
Ich hab sehr lange überlegt ob ich soetwas überhaupt brauche. Ich kann nur sagen ich würde es bereuen wenn ich mir die Kamera nicht gegönnt hätte. Gestochen scharfe Videos und Bilder egal ob es unter Wasser oder auf der Motorhaube eines Auto betrieben wird. Ich gehe ohne der GoPro nicht mehr aus dem Haus. Sehr empfehlenswert!
am 30. August 2014
Beste Actioncam auf dem Markt! Kostet vielleicht auf den ersten Blick etwas viel, lohnt sich aber. Total handlich das Teil und vokalem vielseitig. Bitte beachtet, dass ihr alle möglichen Halterungen extra bestellen müsst, wie z.B. ein Stativ, eine Helmhalterung, Brusthalterung, Halterung für Fahrräder, etc. Das Teil ist sein Geld aufjedenfall wert. Videos werden besser als ich es mir jemals erträumt habe. Fotos hingegen muss man nicht unbedingt machen.
am 29. März 2014
GoPro Actionkamera Hero 3 Plus Black Edition "Motorsport" lässt doch vermuten, dass eine Lenker / Stangenhalterung den teureren Unterschied zur OUTDOOR-Version darstellt ? - Dem ist anscheinend "NICHT" so ! Habe heute nicht schlecht gestaunt, nicht mal ein Lenker - Halter, nur Helmaufkleber für Motorsport ? -
Das hält doch bei 150 km/h nicht mehr, mit Klebehalterung, die voll im Wind hängt !
Mit "Motorsport" wird der Kunde von GoPro verarscht, weil kein unterschiedliches Zubehör mitgeliefert wird. -
Nur der Preis ist unterschiedlich ist zur Outdoor -Verpackung! Das sollte "GoPro" unbedingt überdenken !
mfg knaetsch e.p.
66 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2015
Ich bereue es zu keinem Zeitpunkt das ich mir die GoPro gekauft habe. Hat mich schon auf sämtlich Urlauben und Ausflügen begleitet. Snowboarden, Quad fahren, Motorrad fahren oder es ruhig angehen lassen die Bilder und Videos alle samt gestochen scharf. Einziges Manko ist wenn es dunkler wird dann geht sie in die Knie.
am 7. September 2014
Die GoPro 3 Plus ist eine tolle Kamera. Ich habe diese im Urlaub ausprobiert und es kommen echt tolle Bilder raus. Auch Unterwasser top.

Die Rezension schreibe ich genau für die Motorsport Edition. Hier habe ich nämlich die Saugnapfhalterung inklusive erwartet. Die Edition scheint es nicht mehr zu geben =>
[...]
Warum diese Edition dennoch von Amazon angeboten wird ist mir ein Rätsel.

Fazit: Die Angabe der Edition führt zu mehr Verwirrung anstatt zu helfen.
am 16. Juli 2014
TOPP FÜR FPV UND ALLTÄGLICHEN BLÖDSINN! Ich war besorgt wegen der vielen Hater, aber am Ende kam ein super Produkt, aus super Material und vielen Einsatzmöglichkeiten. Viele die hier schreiben, sie könnten sie nicht bedienen, es würde hängen oder ähnliches. völliger Schwachsinn. Wahrscheinlich sind diese Leute sogar mit der Bedienung eines Smartphones überfordert oder einem PC. also ein bisschen Technisches Verständnis sollte da sein.
am 23. Juli 2014
Die kamera kam im original verpackung aber ohne rechnung zu mir! o_O Habe die kamera sofort aktualisiert bis firmware version: Current software version: HD3.11.02.00
Wi-Fi version: 4.0.36.1
Release date: 03/06/2014
Funktioniert einwandfrei, inhalt aber mit ganz normale lieferung. Die kamera ist sehr klein und kompakt! Nur zu empfelen!
am 12. September 2014
Nachdem ich ein Billigprodukt nach 3 Reparaturen gewandelt bekommen habe, bin ich auf die GoPro umgestiegen. Der Preis scheint im ersten Moment sehr hoch. Jedoch überzeugen die Bilder und Filme mit sehr guter Auflösung. Gute Qualität hat ihren Preis.
am 10. März 2014
Nutze die Cam am Motorrad. Selbst bei Höchstgeschwindigkeiten klares, deutliches und atemberaubendes Bild!

Abstriche macht man natürlich entsprechend wegen der Windgeräusche, allerdings kann niemand erwarten, dass die Cam zaubern kann.

* * * * *

Volle Punktzahl, sehr glücklich damit!

1 beantwortete Frage anzeigen