Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 29. Juni 2016
Dieses Harman-Kardon Bluetooth Lautsprechersystem übertrifft meine eigentliche Erwartung, die ich beim Kauf und vorherigem Lesen der Rezensionen gehabt habe. So einen satten und klaren Sound (Bass & Höhen) hätte ich bei weitem nicht erwartet! Umso erstaunter war ich, als ich dieses System das erste Mal in den Party-Modus geschickt habe und Fragen wie "Was ist das denn für 'ne geile Kiste" bekommen habe. Selbst im Akku Betrieb - benutze hier die ANSMANN maxE Mono D Akku 5000mAh - ist der Sound spitze. Ganz abgesehen von der enormen Lautstärke. Mit diesem System kann man schon eine ordentliche Partystimmung auf der Terrasse zaubern... Aber VORSICHT, nicht dass die Polizei - wegen Ruhestörung - vor der Tür steht. Das kann durchaus passieren, denn Zimmerlautstärke (3/4 aufgedreht) ist das bei weitem nicht mehr... TOP.
Von mir eine absolute KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 3. November 2016
Hatte schon einige kabellose Boxen getestet. Darunter auch deutlich teurere wie z.B. die Heos 5.
Klanglich ist die HK Go & Play bisher mit Abstand deutlich die Beste. Der Sound hat viel Volumen
mit akzentuierten, präzisen Bässen. Aber auch die Mitten / Höhen sind sauber und klar präsent.
Als Zuspieler dient bei mir ein Samsung Galaxy Tab S2 mit der Samsung Standard-Music-App,
MP3-files mit 256 - 320 kb/s codiert.
Steht die Box vor einer Wand, kommen mir persönlich bei einigen Titeln (z.B. Fade Out Lines von
The Avener) die Bässe zu überbetont rüber. Der app-eigene Equalizer kann das jedoch präzise
korrigieren. Sicher kann man für den Preis / das Einsatz-Szenario keine audiophile Spitzenleistung erwarten,
aber alles in allem eine runde Sache. 1 Stern Abzug für den wackelig sitzenden Netzteilstecker in der Buchse
an der Box.
am 27. Oktober 2015
Der Lautsprecher war ein Geschenk für meine Eltern, nachdem die alte Stereoanlage nach 30 Jahren ihren Geist aufgegeben hat. Passend zum Lautsprecher gab es einen MacMini der am TV angeschlossen ist. Nach kurzer Umgewöhnung und einer riesigen Playlist sind meine Eltern ganz begeistert. Auch im Garten bei diversen Grillparties ausprobiert und für gut befunden.

Schade ist allerdings, daß es keinen eingebauten Akku gibt. Wir nutzen den Go&Play nicht mit Batterien sondern er hängt am Netz.
am 13. Juli 2015
Bin sprachlos was für eine Power in diesem Teil steckt nicht nur vom Bass sondern auch vom Klang und natürlich die Verarbeitung einfach nur Top und erste Sahne mit dem Edelstahl und sehr hochwertigem Kunststoff und das Bedienfeld ist in Gummi eingefasst somit auch spritzwasserfest soweit ich weiß .Also wer lange überlegt was für ein Gerät es sein soll für den den Badesee, Urlaub oder Freizeit bitte unbedingt kaufen, habe auch lange hin und her überlegt aber da der Teufel Boomster zur Zeit ausverkauft ist und eine Lieferzeit von min 8-12 Wochen hat und da natürlich auch der Sommer wieder vorbei ist und sonst keiner in die engere Auswahl kam habe ich mich für den Harman/Kardon entschieden und habe es nicht bereut da ich auch sehr hohe Ansprüche zwecks Klang und Bass habe.
Also ich habe den Teufel Boomster noch nicht live gehört aber ich traue mich wetten das er ziemlich ähnlich sein wird und das man sicherlich kein besseres Gerät als die beiden auf dem Markt finden wird bzw. die den beiden das Wasser reichen können. :-)

Einziger Nachteil: Er hat keinen eingebauten Radio und auch keinen Akku gegenüber dem Teufel Boomster man muss somit immer 8 Stück Mono D kaufen die nicht gerade billig sind, aber wie gesagt bei der Leistung und dem Klang den er hat, ist es mir egal ich kann damit leben ;-)
am 30. Juli 2017
Ich glaube, es gibt für den Preis keinen besseren Lautsprecher! ( Meine persönliche Meinung) Einen so Kräftigen und lauten klang hätte ich nicht für möglich gehalten!! Ich betreibe den Lautsprecher mit einem Samsung Galaxy s5 Smartphone , da hat man auch noch die Möglichkeit den Ton einzustellen. Erwähnen möchte ich aber, das der Lautsprecher eine etwas geringere Leistung im Batteriebetrieb hat!!! Aber dennoch...,... Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 18. Dezember 2015
Den Sommer hinweg hat mich das Gerät nun fast jedes Wochende begleitet, und macht mit
10 000mAh Batterien bestückt definitiv die ganze Nacht hinweg Laune.
Der Sound ist definitiv äußerst gut, sehr fülliger Klang - prima Tiefen ideal Verbindung mit elektronischer Musik / Elektro / Techno.
Ein kleiner Mangel ist zwar im laufe der Zeit aufgetreten doch der Harman Deutschland Service hat das Gerät anstandslos und perfekt wieder in
Stand gesetzt. Insofern klasse Service vom Hersteller !
Ingesamt von mir eine klare Kaufempfehlung, sicher gibt es kleinere oder leichtere. Wer aber Sound möchte und ggf. auch unabhängig von
eingebauten Akkus sein möchte sollte zugreifen. Einziger Nachteil, meine Anlage aus den 90ern ist schlechter ;)
am 15. November 2015
Wahnsinns Lautsprecher...kenne den Vorgänger, der diese Aussparung für den i pod hat und Diesen. Kann die negativen Bewertungen in Bezug auf den Bass nicht bestätigen. Das Zimmer meiner Tochter ist ca 30qm groß und der Klang des Lautsprechers füllte das Zimmer völlig aus. Musste ihn leider trotzdem zurück schicken, da sich nach nochmaligem Nachfragen herausstellte , dass sie eine Box auch zum Mitnehmen, also mal so in den Rucksack packen, haben möchte. Dafür ist dieses Teil zu groß und zu schwer, aber für Sound zu Hause oder im Gartenhaus einfach unschlagbar.
am 17. Dezember 2014
Habe sehr lange überlegt und bin doch auf den Entschluss gekommen, mir den HK zu kaufen. Ich bereue es nicht: Einfache Handhabung durch wenige Tasten. Dieses Gerät kann mit allem verbunden werden. Bluetooth funktioniert super mit meinem Ipad Air und Iphone. Hab es nur am Stromnetz somit kann ich den Batteriebetrieb nicht bewerten. Der Bass ist toll. Hab es bei amazon Warehousedeals bestellt (neuwertig nur einmal geöffnete Verpackung), zu dem Zeitpunkt konnte man noch 40 Euro dadurch sparen.
am 25. Juli 2015
Audiophil ist anders, aber das war ja zu erwarten. Für die Garage als Soundquelle beim Schrauben ist er allemal gut genug und wirkt robust und unempfindlich, was in der Garage durchaus ein Argument ist. Aber ich hatte mobilen guten Sound für's Hotelzimmer gesucht - da wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Bummsiger Bass, außer laut/leise keine Einstellmöglichkeiten.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. April 2015
Ich habe diesen Lautsprecher schon oft bei Freunden gesehen und schon dort hat mich der Klang dieses Lautsprechers überzeugt.Nun habe ich ihn mir selbst zugelegt und das ist meine Meinung dazu:

Zum Aussehen: Der Go+Play Wireless hat ein sehr edles Design und ist auch qualitativ hochwertig verarbeitet. Den Go+Play mitzunehmen ist ohne Frage eine größere Aktion da Akkus oder Batterien gekauft werden müssen und die Leistung (laut anderen Erfahrungsberichten) enttäuschend sein soll im Gegensatz zu dem was sie im Netzbetrieb leistet.

Aber was sie im Netzbetrieb leistet ist allererste Sahne. Smartphones, Tablets etc. lassen sich Problemlos per Bluetooth koppeln. Bei einer hohen Lautstärke ist Stress mit den Nachbarn fast vorprogrammiert da die Box grade bei Basslastigen Liedern starke (aber nicht störende) Vibrationen ausgibt. Der Bass ist auch bei hohen Lautstärken kaum übersteuert und die Klangqualität ist sehr räumlich und lebendig.

Der Lautsprecher eignet sich um so ziemlich überall Musik zu hören unter der Dusche, auf dem Balkon oder in der Küche. Das Gewicht der Box ist für die Größe angemessen. Wobei sie mit Batterien bestimmt nochmal 1 Kilo schwerer wird.

Alles in Allem ein Top-Lautsprecher bei dem das Preis-Leistungs Verhältnis auf jeden Fall stimmt.