Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Mai 2011
This is a book not for tiny tots but for us who put said tots to sleep every night, for us who love our children crazy and are driven crazy by them at bed time sometimes.
Beautifully illustrated and written with a lot of humor, this book lets us take a look at that voice screaming inside our head in frustration, even as we sit patiently caressing an unruly child who refuses to sleep for hours and hours, letting it know we love it and that all is well in the world. I like it! It's for me and my wife, not for our children, we have other great books for them!
am 21. November 2011
Ich habe das Buch in der Phase meiner Kinder gekauft, als mal wieder gar nicht gerne eingeschlafen wurde. Ich war muffig und schlecht gelaunt. Das Buch hat mich lachen lassen. Eine lachende Mutter ist auch wieder in der Lage, ein Kind/mehrere Kinder liebevoll ins Bett zu bringen. Danke dafür! Ach ja, und Leute, die jetzt wieder sagen, das Buch sei kinderfeindlich, denen sei ein Knall attestiert. Die deutsche Übersetzung hat bei mir nur ein müdes Lächeln ausgelöst - nee, das ist im Original schon gut.
am 25. Juli 2011
Jeder Vater - na ja fast jeder - wird zugeben müssen, dass ihm manchmal solche oder ähnliche Gedanken durch den Kopf gerauscht sind, wenn der Zwerg eigentlich bereits bettreif war, aber das nicht und nicht einsehen wollte. Die Tricks der Kinder sind jedem Vater wohl bekannt (ich muss lulu, ich habe hunger, durst, ich kann nicht schlafen, papa - da ist was in meinem zimmer, papa - bleib bei mir, ... EINE ENDLOSE LISTE). Und bisher hat sich niemand getraut, diese Wahrheit niederzuschreiben!

Eine herrliche Sammlung von Vater-Gedanken, die niemals ausgesprochen werden ...

Sehr empfehlenswert für Väter oder solche, die es werden (damit sie vorbereitet sind) :-)
am 20. November 2015
This is a book for every parent who has ever struggled to put their children down to sleep. Beautifully written, and the illustrations are wonderful, too. Funny as hell, but only for those who don't mind coarse language. A must for hip parents (or parents-to-be).
am 12. August 2016
Dieses Buch habe ich zuletzt sehr oft an frische Eltern in meinem Freundeskreis verschenkt, und es ist ausnahmslos sehr gut und mit Schmunzeln und Humor aufgenommen worden - es ist eben doch viel Wahres an diesen derben Reimen, aber ich würde jedem, der mit der englischen Sprache kein Problem hat, das Orginal empfehlen (keine Übersetzung)! Endlich mal ein Geschenk für die Eltern - statt immer nur für die Neugeborenen - und gerade die jungen Väter kommen sonst so kurz :)
am 5. Oktober 2014
Ein wunderbares Buch fuer ab-und-zu-mal-gernervte Eltern, dass uns humorvoll aus der Seele spricht, wenn die kleinen Lieblinge mal wieder nicht einschlafen wollen. Ich musste beim Erstlesen laut lachen und schlage das Buch immer noch gerne auf, da es als Deko auf meinem Nachttisch liegt. Man sollte allerdings dem Englischen adaequat maechtig sein - und Gott-sei-Dank verstehen es die Stoepsel ja (noch) nicht! ;)
am 28. Dezember 2011
Als Geschenk für alle Eltern von Kindern, die partout nicht schlafen wollen, oder sich sonst bei irgendwas manisch erziehungsresistent zeigen. Natürlich nichts zum Vorlesen, aber als Mantra für geplagte Ins-Bett-Beter hervorragend geeignet. Und die Bilder sind bezaubernd.
am 2. Juni 2016
Keine Frage- die meisten Menschen lieben ihre Kinder! Und trotzdem stößt man manchmal an seine Grenzen, zum Beispiel, wenn die Brut partout nicht einschlafen will. Da kann es sinnvoll sein, das Buch “ Go the F..k to sleep“ zur Hand zu nehmen und sich verstanden zu fühlen! Schöne Reime, ein Kinderbuch für Erwachsene!
am 18. August 2011
I first bought the German version but the translation was not really satisfying. It's a funny gift for friends who just became parents. My friends laughed about it and liked it so it was worth it.
The text is funny but simply. Expensive book as it has only a few pages. The author could have made more out of this idea. The drawings are sweet.
Reading it once at the first time it's funny but you won't read it several times.
Nice idea, nice gift, but expensive.
am 11. Februar 2015
Ein Must für Eltern deren kleine Kinder nicht zu den Superbabys gehören, die jede nacht sofort und dann auch lange einschlafen! Einfach großartig geschrieben, denn man erkennt sich wirklich wieder. Des Englischs sollte man mächtig sein