am 28. Juli 2014
GMail und alle anderen Google Dienste, für die man angemeldet ist, funktionieren mit dieser App gut und flüssig. Alles in allem also eine gute App für den Kindle Fire HD
am 20. März 2014
Da Google eine Verknüpfung mit den anderen E-Mail Konten zulässt
reicht diese App vollkommen um mit den wichtigsten Kommunikationswegen
verbunden zu bleiben.
Nutzung scheint der "grossen" Version in PC und Internet zu entsprechen.
Bisher keine Einschränkung gefunden.
Prima - hätte ich nicht gedacht.
am 4. Januar 2014
entgegen der hier herrschenden Meinung funktioniert die App bei unserem Kindle einwandfrei. Ich hatte sie runtergeladen, da im Kindle Free Time (was ich positiv finde) kein Zugriff auf das Web möglich ist, sodass mein Sohn auch keinen Zugriff auf seine Emails haben kann. Dank dieser App ist dies nun möglich. Zugleich kann man auch hierfür die Zeitsperre einrichten, da diese App wie die Spiele zählt. Das ist echt super und verhindert, dass die ganze Nacht durchgeschrieben wird ;)
am 24. April 2014
Meine regüläre Mail App funktionierte mit den geänderten Sicherheitseinstellungen nicht mehr, die Originale von Google funktioniert. Ich empfehle die app auch , weil sie sehr übersichtlich in der Farbgestaltung ist. Deutlich besser als andere
am 24. April 2014
Ist einfach und leicht zu handhaben, habe alle Infos und Mails auf allen meinen Geräten schnellstens zur Hand und bin informiert
am 26. Mai 2014
Die App ist eine billige Kopie von Appel und Google, die dazu ständig abstürzt beim schreiben einer Email. Nicht gut.
am 24. September 2014
Anfangs ist diese App immer wieder abgestürzt oder hatte irgendwelche Fehler beim Laden der Emails. Nach einiger Zeit konnte ich das Programm nicht mal mehr öffnen. Kann vom Download nur abraten, mit dem Browser ist man leider besser bedient.
am 30. Januar 2015
Also eigentlich eine gute app, jedoch aktualisiert sie sich nicht automatisch, erst beim Öffnen der app und außerde, und das ist ein wichtiger Punkt, lassen sich die Anhänge nicht öffnen. Das ist sehr ärgerlich.
am 7. Dezember 2013
Diese App taugt nix! Die vorinstallierte E-Mail-App von Kindle synchronisiert alle möglichen e-mails aller möglichen Provider und kommt ganz ohne Werbung aus. Bei dieser App ist das eben nicht der Fall. Kann man sich schenken.
am 29. August 2014
Zwei bis drei Startversuche sprechen nicht gerade für diese App. Es gibt auch eine Bezahl-App von der ich mir nicht sicher bin ob sie stabiler läuft. Auf meinem Smartphone klappt es doch auch ohne zusätzliche Kosten.