Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 13. Dezember 2012
die Glücksreglen haben allerdings noch nicht sooo recht funktioniert.Aber man muss halt an sich arbeiten und Ungeduld ist auch ein schlechter Motor....
Aber eine schönere Einstellung zu mir selbst habe ich gefunden und das ist ja auch was.
am 29. November 2014
Ich mag die Bücher von Pierre Franck und ich habe viele seiner Übungen bereits mit Erfolg absolviert. Dieses Buch ist für mich als ein Mensch mit (leichtem) Übergewicht eine tolle Ergänzung gewesen. Es hat mir geholfen, ein paar Kilo abzunehmen und das Gewicht zu halten. Wunder darf man nicht erwarten. Wer aber die Übungen von Pierre Franck kennt und bereits praktiziert, wird auch von diesem Buch begeistert sein.
am 8. September 2014
Es ist ein wundervolles "Arbeitsbüchlein" mit wertvollen Tipps und ganz viel positiver Energie...es motiviert und spornt an...und die Rezepte sind alle sehr, sehr lecker. Es ist ein wundervoller Ratgeber zu mehr Selbstliebe und die Aufforderung an sich und seine Träume ganz fest zu glauben! Und, was noch schöner ist, es funktioniert wirklich! Pierre Franckh ist damit wieder ein wundervolles Buch gelungen, das ich wirklich JEDEM nur ans Herz legen kann!
am 6. Juli 2013
schnelle Lileferung - paßt alles wunderbar.
Sehr gute Rezepte und super beschrieben.
Bin dankbar für jeden Hinweis und für die
Interessanten Hinweise.
am 4. Januar 2014
Ein wirklich interessantes Buch, mit guten Rezepten, zB das Hühnercurry. Leicht zu lesen und gleich in die Realität umzusetzen. Wunderbar
am 29. Juni 2012
Dies ist ein liebevoll gestaltetes Buch zum Thema Abnehmen, Selbstliebe, Lebensfreude und Genuss mit vielen schmackhaften Rezepten, die Lust machen, Neues auszuprobieren. Es regt zum bewußten Essen an und gibt viele Tipps, nicht nur zum Thema Abnehmen sondern auch zu einer bewußteren Lebensführung. Absolut empfehlenswert, besonders auch als Geschenk oder kleines Mitbringsel sehr gut geeignet!
am 19. Januar 2013
komme einfach nicht wirklich rein ins Buch , lese es oft aber finde keinen Zugang !!!!!!Leider.
Vielleicht mache ich auch etwas falsch , nur was ....??????????