Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 17. September 2014
.. mit schönen Karten, die einen aufmuntern und ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Habe den Kalender verschenkt und er ist super angekommen! Würde mich über ein solches Geschenk auch total freuen! Absolute Kaufempfehlung!
am 9. August 2014
Sehr schöner Kalender für 2015! Ich kauf mir die unterschiedlichen Kalender schon seit Jahren. Immer tolle Bilder, Sprüche und Karten!
am 25. Dezember 2014
Ich nutze diesen Terminplaner schon einige Zeit und kann nur Gutes berichten. Die Verarbeitung ist sehr gut , das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die schriftlichen Darstellungen sind ebenfalls sehr gut und passen auch zu der Überschrift Glücksbringer. Klare Kaufempfehlung.
am 16. Oktober 2014
Ich nutze diese Taschenkalender nun schon das 3. Jahr und bin immer wieder begeistert. Übersichtlich, witzig, handlich und für mich nicht mehr wegzudenken.
am 11. Februar 2015
Schöner Terminkalender und Aufteilung, tolle Postkarten, die Freude schenken...
Kleiner Abzug für die Qualität, ich nutze seit Jahren diese Kalenderserie und in diesem Jahr ist die Qualität etwas schlechter, ebenso die Innenaufteilung und die Musterung der Seiten. Wer die Terminplaner von Grafik Werkstatt kennt, ist gern bereit auch mal einen Euro mehr zu investieren... warum man hier an der gewohnten Qualität spart, kann ich leider nicht nachvollziehen.
am 6. Januar 2015
habe ich mir den Planer für 2015 gekauft. Nehme ihn jedes Jahr und bin sehr begeister. Bietet mir ausreichend Platz für meine Termine. Durch den Gummi wird es sehr gut zusammen gehalten. Dieser ist bisher auch noch nie gerissen. Wer sich mehr Notizen machen möchte oder viele Termine zum eintragen hat, wird mit diesem Planer nicht weit kommen. Aber für den Normalgebrauch sehr zu empfehlen.
am 12. Januar 2015
das ist ein Terminkalender der wirklich gut ankommt. Als Geschenk oder wenn man sich selber etwas gönnen möchte.
Es ist genügend Platz um alle Termine reinzuschreiben. Um sofort die jetzige Woche aufzuschlagen ist in den Buch ein Bändchen versehen. Somit erspart sich die viele Blätterei.
Einfach nur top!
am 24. November 2014
Ich bin total begeistert. Die Größe ist ideal für die Tasche und trotzdem genug Platz zum Schreiben. Die Karten und Sprüche sind wunderschön, bringen ein Lächeln ins Gesicht. Sehr empfehlenswert.
am 19. Oktober 2015
Habe drn kalender für meine mama gekauft die benutzt so einen kalender jedes jahr mit großer zufriedenheit. Tolle innenfächer. Der gummi hält auch immer und man hat genug platz termine einzutragen.
am 7. Januar 2015
Schöner Terminkalender für das ganze Jahr, schöne Aufteilung und passt in (fast) jede Handtasche. Vor allem die schönen Postkarten bereiten Freude. Super schnelle Lieferung des Kalenders.