Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2014
Also echt ....ist ja mein Spiel....Gute Grafik, aufrüsten,Story ist auch dabei...ok auf Dauer bisschen eintönig ABER ohne Goldmünzen macht es echt kein Spaß...man kommt halt Ausrüstunstechnisch nicht weiter UND man wird für STUNDEN gesperrt wenn man Level zu oft spielt ...natürlich kann man diese wieder freikaufen....ratet mal mit was..... GOLDMÜNZEN ...und die sind richtig teuer 750 Stück 30 Euro ....Richtig unverschämt teuer. Ich hasse diese ABZOCKE bei Spielen...ich zahle lieber nur 1mal für ein Spiel und im Spiel , ERSPIELE ich mir durch Leistung meine Ausrüstung....So wie es früher NORMAL war.
am 12. März 2014
Zumindest zu Beginn ein netter Rail Shooter, die Grafik ist ok, läuft auf dem Kindle Fire HD mit wenigen Rucklern ganz gut, war darüber doch erstaunt, weil ich der kleinen Billigkiste das gar nicht zugetraut hätte. Wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt, kann ich noch nicht sagen, vermutlich geht es schnell steil nach oben um die In-App Käufer anzukurbeln - aber bislang geht es gut vorwärts, deshalb 4 Sterne.
am 29. Juli 2015
Das Spiel hat ein simples Gameplay, welches nach einer Zeit etwas ermüdet da es sich immer wiederholt. Dafür hat es ein gutes Belohnungssystem und ein gut aufgebauten Shop, wo man seine Upgrades holen kann. Die Grafik ist auch ganz akzeptabel.
am 9. Februar 2014
Levels sind super. Man sollte sich aber nicht auf die Minimumangaben verlassen. Zumindest bei mir reichte es nicht aus. Das man es nicht gleich durch spielen kann finde ich super. So gibt es auch immer wieder eine Pause.
am 23. Dezember 2014
Aller härteste "Geld aus der Tasche zieh App"
Habe es gleich wieder gelöscht. . . . . . . .
am 19. April 2014
Die Grafik,die Ideen,die Gegner,ich kann nicht genug davon bekommen!Einfach nur GENIAL!!!
Hoffentlich gibt es einen 2.Teil
Ich kann es nur empfehlen
am 2. Januar 2015
Gutes Spiel mit Potenzial und guter Steuerung, wird ohne "Echtgeld Boost" aber schnell eintönig.

Hätte es als Kauftitel ohne ingame shop besser gefunden...
am 30. August 2014
Ist schon cooles spiel aber ich komm nicht weiter .
Bei mir steht immer update erfolgreich .
Spiel wird dauernd neu gestartet.

spiep
am 15. November 2014
Robo Cop. Der Mann aus Titan.
Ein Ballerspiel das in manchen Teilen
flüssiger laufen sollte. Aber im grossen und ganzen,
nicht schlecht.
am 30. November 2014
Sehr gute APp wie in IPhone, wenn man robocop auch bewegen könnte , wäre besser. Ja ich wollte eigentlich sagen , dass es alles war.