find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Dezember 2015
Einen Stern Abzug wegen des wirklich abartigen Geruchs des Tasche!!!!!!! Ich habe sie 3 Tage lang auf der Terrasse liegen lassen und auch nach jetzt einem Jahr riecht sie immer noch nach Chemie.
Die Pinsel sind dagegen Geruchsfrei und super von der Qualität. ich habe bisher keinen Pinsel gehabt, der haarte oder von Beginn an defekt war. Eine riesige Auswahl zu einem super Preis. Die Tasche wird in den nächsten Tagen einfach auf den Müll wandern :)
am 18. Januar 2015
Ich bin mit den Pinseln voll und ganz zufrieden :)
Damit lässt sich alles gut auftragen und ich habe einfach auch genügend Auswahl.

Aber warum dann nur 4 Sterne?

Es ist die Ledertasche.
Erstmal ist sie optisch nicht ganz mein Fall (aber Geschmack ist bekanntlich verschieden), aber der große Punkt, der mich stört ist der übertriebene Geruch nach Chemie und Lack. Das ganze Zimmer richt danach wenn sie offen herum liegt.
Ich versuche nun die Tasche kräftig auszulüften.

Aber auch wenn der Geruch nicht weg geht, werden die Pinsel trotzdem verwendet. Irgendeine Aufbewahrungsmöglichkeit werde ich schon finden :)
am 30. Juni 2014
zu einem mehr als fairen Preis!
Die Pinsel sehen gut aus und sind stabil, es ist alles dabei was man braucht und das Etui ist auch praktisch.
Es stinkt ein wenig nach Plastik, aber das verfliegt schon irgendwann.
Würde ich aufjeden Fall weiterempfehlen, statt 150-200 für ein Pinselset auszugeben, vorallem als Privatperson.
am 17. Februar 2014
Bei diesem Set passt wirklich alles, die Pinsel sind so wie sie sein sollen und haaren überhaupt nicht.
Das Etui hatte zwar am Anfang einen intensiven Geruch, ging jedoch mit ein paar Spritzer Parfum gleich weg.
Ich kann dieses Set nur jeden empfehlen, der für geringes Geld eine große Auswahl an Pinsel haben möchte.
am 14. Februar 2014
Der Geruch des Etuis ist unglaublich extrem, Chemie pur. Habe sie 2 Tage an der frischen ausdünsten lassen. Nach 2 Wochen war der Geruch erträglich.
Der größte Hammer war, dass sich der Stiel (Holz) vom Pinselkopf gelöst hat. Daraufhin alle anderen Pinsel überprüft - nur 5 davon waren wirklich fest.
Der Haarverlust von wegen nur "ein paar Borsten" ist bei meiner Lieferung nicht gegeben, ist bei mir echt extrem und stört ungemein beim arbeiten und fällt dem Kunden natürlich auch auf.
am 21. März 2015
Außer, dass die Mappe einfach bestialisch stinkt und mit ein Pinsel einfach so auseinander gefallen ist, kann ich mich nicht beschweren. Für den Preis ists voll ok.
am 4. Mai 2014
Also die Packung riecht am Anfang etwas streng nach Plastik, aber die Pinsel sind für den Preis unschlagbar. Ich bin mehr als zufrieden.
am 19. April 2015
Die Pinsel riechen schrecklich und verlieren Haare... Ich würde lieber ein paar Pinsel weniger kaufen, die eine bessere Qualität haben.
am 1. Juni 2014
als ich diesen pinselset sah dachte ich mir nur "sofort bestellen" aber als es ankam gab es wahrscheinlich fehler... bei mir sind die pinsel alle gleich... also von jedem pinsel sind meistens 2... bei dem set gab es kein blenderpinsel
am 22. April 2014
Einfach klasse
Mehr gibt es dort nicht zu sagen
Nur vielleicht das ich über eine Woche gewartet habe aber dafür hat es sich gelohnt