Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 26. August 2014
Das ständige Bücken ist nun endlich vorbei. Die Verlängerung ist komplett aus Messing, also kein billiges Plastikteil, eine Gummidichtung an der Verschraubung ist ebenfalls vorhanden.
Das Verlängerungsrohr ist zwar nicht gerade günstig, aber immerhin erhältlich, was es bei billigen Drucksprühgeräten erst gar nicht gibt.
Das einzige Manko ist, dass das Spritzrohr jetzt nicht mehr so schön am Drucksprüher eingehakt werden kann; wird der Drucksprüher aber nicht auf den Boden gestellt, sondern an einen Haken an der Wand aufgehängt, funktioniert es dennoch. Da mir dies vorher bewusst war gibt es keinen Punktabzug.
am 8. Juli 2016
Das Verlängerungsrohr besteht komplett aus Messing. Die Gewinde sind ordentlich und lassen sich gut an das Hauptrohr andocken.
Die Länge ist in Verbindung mit dem Hauptrohr genau richtig und reicht bis auf den Boden.

KAUFEMPFEHLUNG!
am 19. Mai 2016
Das Verlängerungsrohr ist komplett aus Messing. Nun kann man ohne Bücken vernünftig arbeiten.
Es gibt auch 100 cm-Länge und sogar 200 cm. Die 200 cm hatte ich vorher, waren mir jedoch viel zu unhandlich.
Diese Größe reicht mir vollkommen aus.
am 7. Juli 2013
Das Verlängerungsrohr für die Gartenspritze ist sehr gut, man kommt dadurch besser an einzelne Pflanzen an. Es ist wirklich unentbehrlich!!!
am 25. Juni 2014
Gerade für Leute dieser sind ist diese Verlängerung ideal Um zum Beispiel Wege zu behandeln. Für kleine Menschen hilft dieses praktische Utensil auch weiter nach oben zu kommen :-)
am 11. August 2016
Passende und nützliche Ergänzung zu den Gloria Drucksprühern. Die Qualität scheint soweit in Ordnung zu sein, Gewinde sind passgenau. Tut seinen Zweck, so soll es sein ...
am 17. September 2013
Das bei der Spritze angebrachte Rohr mit Düse ist leider sehr kurz. Damit man sich nicht ständig bücken muss, kommt man um diese Verlängerung nicht umhin. Ich vermute Geldmacherei von Gloria?!?!
am 21. Juni 2014
Durch die Verlängerung kommt man Ohne Hautkontakt auch in tiefere Büsche auch bei stärkerem Wind. Ein sehr nützliches Zubehör für den Drucksprüher
am 10. April 2015
Damit wir auch die obersten Spitzen spritzen können haben wir diese Verlängerung gekauft. Diese Verlängerung ist praktisch und stabil zugleich.
am 6. März 2016
Alles bestens Ware kam pünktlich und entsprach ganz genau unseren Wünschen. Werde gerne wieder bei diesem Shop bestellen. Super, bestens

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken