Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 1. Januar 2014
sehr gute qualität
schöne farben und hält sehr warm beim schlafen
schnelle lieferung
ich würde sie jeden weiter empfehlen
ist eine schöne geschenk idee
ich würde sie immer wieder bestellen
am 15. Februar 2016
Eine sowohl qualitativ,als auch vom authentischen Rolling-Stones-Motiv in Originalfarben tolles Wohnaccessoire für alle Rolling Stones-Fans. Kuschelweicher Fanartikel für musische Stunden zu den Hits der Stones!
am 8. Januar 2014
Habe diese Decke für meine Mutter bestellt, da sie ein großer Stones Fan ist.
Sie sieht wirklich toll aus (Farben sind ausdrucksstark), ist super kuschelig und was mir besonders gut gefällt: auch große Menschen können sich damit mal auf die Couch kuscheln. Die Größe ist wirklich toll.

Klare kaufempfehlung von mir :-)
am 6. September 2013
habe die decke als geschenk gekauft. sie ist groß und hat einen angenehmen stoff. der rolling stones fan hat sich jedenfalls arg gefreut! :)
am 25. März 2014
Dise Decke habe ich verschenkt, ist total gut angemommen ! Sie sieht schön aus, ist leicht und warm. Sie trocknet schnell und bleibt in der Form. Ich kann sie empfehlen !
am 8. März 2013
diesen artikel habe ich verschenkt .und die person ist sehr zu frieden mit der decke sehr weich und auch nach dem waschen bleibt sie immer noch so kuschelig
am 28. April 2014
Diese Decke haben wir einem großen Rolling Stones Fan zum Geburtstag geschenkt. Er ist mit der Decke sehr zufrieden und kann sie jedem weiter empfehlen.
am 3. Mai 2013
Büschen dünn sonst geht's, und sehr elektrostatisch. Dafür aber sehr gaggig. Schmunzel.. Lob, schön, warm, wieviele Wörters denn noch ??
am 16. Februar 2014
War ein Geschenk, ist bei dem Stones Fan suuuuuuuper angekommen. Bin froh, dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe.
am 29. März 2013
Tolle Weiche Rolling Stones Fleecedecke . War ein Muss für Papas Geburtstag.und kam gut an. Groß und kuschelig für Garten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken