Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 21. Juli 2013
Unser Sohn, 14 Monate, blättert dieses Buch gern durch. Er bleibt bei seinen "Lieblingskindern" stehen, und wir besprechen dann, wer das wohl ist, was für das Baby charakteristisch ist u.a.m. Mir gefällt schon die Idee des Buches, denn unser Sohn bekommt einen Einblick in eine bunte Welt, die über den mitteleuropäischen Durchschnittsbürger hinaus geht. Und wenn ihn später jemand fragen sollte, warum er "so dunkel ist", wo er denn herkommt, wird er hoffentlich antworten: "...wir kommen alle von Mama und Papa!" :0)
am 27. August 2016
Our 1,5 year old girl really likes this book, she often looks at it by herself or with us. Most pictures are really cute, with babies from all over the world, often in their traditional clothing.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken