Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.744

am 28. Mai 2016
Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich diese Produkt gekauft. Ich kann mir nicht erklären, wie diese guten Rezensionen zustande gekommen sind...
Denn:
- dieses Gleitgel riecht unangenehm und künstlich
- es ist im ersten Moment gleitfähig, aber dann beginnt es klebrig zu werden und es fuselt auf der Haut, so dass es aussieht, als hätte man einen schlimmen Schuppenbefall. Das ist ein sehr unangenehmer Nebeneffekt und beraubt einem jeder sinnlichen Stimmung.
Es macht keinen Spaß dieses Produkt zu benutzen und ich habe es nun weggekippt.
am 13. Dezember 2014
ACHTUNG!!!!!
Der Verkäufer hat es scheinbar nötig, die ganzen Negativen bewertungen mit Fake-Bewertungen auszugleichen! Diese ganzen positiven Bewertungen stimmen teilweise in Wortlaut, Inhalt und Rechtschreibfehlern überein. Die letzten Bewerter freuten sich alle ziemlich auffällig über die eingeschweißte Verpackung. Das ist lächerlich. Zudem hat ein Großteil dieser "Rezensenten" nur 1 Rezension überhaupt geschrieben. Seeeeehr seltsam!
ACHTUNG!!!!!

So, und hier nun meine ungefakte Bewertung:
Klebt wie UHU, enthält Parabene (Paragruppenallergiepotenzial!) und riecht nach Gummi. Nur die Flasche an sich ist ganz brauchbar. Ich habe sie leer gemacht und condomi Lub eingefüllt.

Liebe Importeure von lumunu/venize Trading GmbH. Methylparaben und Propylparaben gehören nicht in ein Gleitgel (Allergiepotenzial). Da hilft auch die Zitronensäure nicht gegen den Geruch.

Beim Lesen des Textes auf der Flasche habe ich mehrmals den Kopf geschüttelt... "als hochwertiges Massageöl anwendbar". Das ist kein Öl liebe Importeure. "Klebt nicht" na na na! Bei der Wahrheit bleiben. "lässt sich leicht abwaschen [...] oder am nächsten morgen". Ja am nächsten Morgen. Da kann man es abziehen.
"Sowie die Erfüllung der höchsten dermatologischen Anforderungen und eine Auszeichnung des Sicherheitssiegels CE" also nun reichts aber. Was sind denn das für dermatologische Anforderungen? Guckt mal in die Inhaltsstoffe und dann fragt euch noch einmal ob man das so stehen lassen kann. Sicherheitssiegel CE? Nicht euer Ernst! Das meint ihr nicht Ernst!
Ein CE auf Elektronik ist sinnvoll. Ein CE auf einem Medizinprodukt kennzeichnet, dass das Medizinprodukt tatsächlich eine gesetzlich (MPG) vorgeschriebene Prüfung durchlaufen hat. Euer Gleitgel ist aber weder Elektronik noch Medizinprodukt, also was soll diese Veräppelung?
Und dieses ständige Duzen geht mir bei IKEA schon gegen den Strich.

Einzig die Flasche ist schön. Ich habe schon zig Gleitgele probiert in den letzten Jahren und es gibt nur eins was wirklich gut ist. Und das ist nicht dieses!

"Gleitfreude - more than a lube!" - Sorry, not more than a glue!
1010 Kommentare| 394 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2016
Leider nicht Geruchs- und geschmacksneutral. Nach kurzer Zeit kein "gleitendes" Gefühl mehr und es bilden sich weiße Krümel ...
Außerdem bekommt man eine Email, in der gesagt wird, dass man bitte keine schlechte Bewertung schreiben solle, sondern vorher mit dem vertreibe Kontakt aufnehmen möge.
am 16. Februar 2016
Leider stimmt die Beschreibung zum Teil nicht.
Zitat: "Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, klebt nicht und bietet höchste Ergiebigkeit."
Es klebt nicht gleich zu Beginn nach dem Auftragen, aber nach kurzer Zeit, wenn es bereits leicht eintrocknet resp. nur dünn aufgetragen wird.
Wenn man mehr davon aufrägt, dauert es etwas länger, klebt dann aber um so mehr.

Da vergeht die Lust schneller als sie gekommen ist.
Geht postwendend zurück.
________________

NACHTRAG
________________
Nach mehrmaligem E-Mailverkehr konnte ich das Teil endlich zurücksenden.
Ich musste aber die Versandkosten selber übernehmen.
Bei einem Produktpreis von € 9.90 sind das 1/3 davon!
Erst später sah ich, dass das gar nicht den Amazon-Bedingung entspricht.

NIE WIEDER VENIZE !!!
NIE WIEDER GLEITMITTEL AUF WASSERBASIS !!!
am 9. Januar 2016
Das Gel hat einen leicht brennenden Effekt und ist obendrein von der Konsistenz unangenehm dünnflüssig. Es rinnt, tropft förmlich von der Hand. Zweck völlig verfehlt, unbrauchbar! Habe es zurückgeschickt.
am 27. Februar 2016
Auf keinen Fall kaufen - Bewertungen hier sind wohl gefälscht...

Brennt, juckt, zieht sofort ein und riecht nach Chemiekeule!

Nichts von den Versprechungen konnte das Produkt einhalten, eine Schande.
Das Geld auf keinen Fall wert!! Nie wieder...
am 4. Januar 2016
Dieses Gleitgel soll dermatologisch getestet worden sein?? Wohl ein Witz! Anderen Rezensionen zufolge sind wir nicht die ersten: Dieses Gleitgel brennt beim Geschlechtsverkehr sehr stark (unangenehmstes Hitzegefühl) und fügt den Beteiligten Schmerzen zu. Das verwundert nicht, schmeckt dieses (anscheinend oral geeignete) Gel zudem scharf wie eine Chili im Mund..

Alles in allem: NICHT ZU EMPFEHLEN!
am 5. Juli 2016
Ich habe das Gel ausprobiert und hatte anschließend einen deutlichen juckenden und schmerzenden Ausschlag.
Hab direkt danach ein hochwertiges Produkt gekauft und überhaupt keine Probleme gehabt. Einfach von Rossmann aus dem Regal.
Die Lumunu Flasche hab ich komplett in die Tonne geworfen.

Also: für mich billiges Zeug, dass wohl in China zusammengemischt wurde ohne Qualitätsstandards.
am 28. September 2016
Meiner Meinung nach unterscheidet sich dieses Produkt in keinster Weise gegenüber den Eigenschaften eines anderen wasserbasierten Gleitgels, der einzige Unterschied ist der Preis.

Es trocknet genauso schnell aus wie wasserbasiertes Gleitgel anderer Hersteller.
am 9. November 2015
Es ist, wie beschrieben, geschmacks- und geruchsneutral. Die Flasche find ich sehr praktisch, da man mit "flutschigen" Fingern schlecht schrauben kann. Es ist seeeeehr ergiebig und macht alles gleitend, was gleiten soll.
Nun ja, kommt aber darauf an, wie und wo es in Gebrauch ist…da kann es dann schon mal vorkommen, dass es doch etwas klebrig wird.
Aber das haben die Gele auf Wasserbasis so an sich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken