Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. November 2013
Wir haben diese Tür für unsere Küche bestellt. Der Einbau verlief tadellos. Da wir eine Rigips/Holzwand unser Eigen nennen können, mussten wir auf Hohlwanddübel ausweichen, was aber absolut kein Problem war. Material und Design sprechen eindeutig für diese Tür, auch die (bebilderte) Anleitung war einfach zu verstehen. Gerne wieder!
am 30. September 2013
Die Glasschiebetür wurde schnell geliefert, war perfekt verpackt.
Die Montage war gut beschrieben und konnte problemlos ausgeführt werden.
Die Tür trennt Küche und Essbereich perfekt ab, sieht edel aus.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 6. August 2014
Habe nach langem Suchen endlich eine günstige Glasschiebetüre gefunden! Anfangs etwas skeptisch aufgrund des Preises!
Bestellung,Lieferung und Verpackung perfekt und ohne Probleme!

Montageanleitung kurz und bündig, leicht verständlich und gut leserlich!
Montagezeit ca. 2 Stunden (nur 1 Mann notwendig)!
Nach erfolgreicher Inbetriebnahme war ich erstaunt wie geil das Ding aussieht!

Kann diese Türe von diesen Lieferanten nur wärmstens empfehlen! (aus diesem Grund habe ich 2 weitere bestellt und freue mich schon drauf!)
am 6. Juli 2016
Hallo. Ich möchte hier kurz ein paar nennenswerte Punkte nennen:

+ Material und Verarbeitung ist sehr gut
+ Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse
+ optisch ansprechends Produkt
+ Rollen laufen ruhig in der Schiene
+ recht simpel zu montieren

- Befestigungsmaterial der Schiene (4 x 8 mm Klappdübel) haben bei mir nicht funktioniert. Ich musste mit guten Dübeln für Stein/Beton arbeiten. Ein guter halt ist unerlässlich - immerhin wiegt das Türblatt gut 45 Kilo.
- der Griff fühlt sich auf Grund des gebürsteten Materials etwas rau an (Geschmackssache)

Insgesamt muss man sagen, dass man bei dem Preis absolut nichts verkehrt machen kann.

Klare Kaufempfehlung.
review image
am 22. Mai 2016
Was soll ich sagen, alles top.
Die Tür kam schnell, war super verpackt. Wir haben sie jetzt schon etwas länger, ich bin etwas vorsichtig mit Bewertungen und warte erst mal ab. Aber hier gibt es nichts zu meckern. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 10. März 2016
Habe diese Schiebetür im Flur vor eine Garderobenniesche gesetzt. Sie ist ein absoluter Blickfang und wird von allen Besuchern gelobt! Sehr gut verarbeitet und ohne jeglichen Mängel! Top Weiterempfehlung!
am 18. Juni 2015
Mal wieder ein klassisches Beispiel warum der Internethandel punktet !
Die riesige Tür hätte ich im PKW nicht transportieren können und der Lieferservice im Baumarkt sollte 54.-€ kosten.
Ein Leihwagen hätte 28.- € gekostet aber sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Lieferung per Spedition, TOP ! Nach Terminvereinbahrung pünktlich und schnell.
Zum Produkt :
Diese Tür habe ich allein in ca. 2 Stunden montiert. Die Teile waren passgenau, vollständändig und ohne jegliche Mängel.
Die Montage erfordert lediglich beim einhängen der Tür in die Schiene Hilfe, da das Gewicht sonst zu gross sein könnte. Ich hatte allerdings eine "Hebevorrichtung" zur Unterstützung.
Die Tür ist leichtgängig, verrastet in den Endstellung leicht und wertet den Flur optisch auf ( das ist allerdings Geschmacksache ).
Volle Empfehlung für Produkt und Anbieter/Lieferant.
am 16. Oktober 2014
Diese Glasschiebetür kam pünktlich und ohne Probleme.
War einfach zu montieren, funktioniert einwandfrei und sieht einfach spitze zwischen meiner Küche und dem Esszimmer aus !!!
5 Sterne und immer wieder gern!
am 13. Dezember 2014
Sehr schöne Glasschiebetür, super schnell geliefert und auch auf meine Anfragen wurde sehr schnell geantwortet. Leider hat mir dies bei der Anbringung der Blende nicht geholfen, sie schleift an der Tür. Da die Tür nicht der Beschreibung in der Bestellung entspricht, habe ich auch keine passenden Angaben über die richtige Anbringung gefunden. Ich habe mir jetzt selbst etwas gebaut, dies war aber eigentlich nicht Sinn der Sache.
am 22. August 2016
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Montage. Schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen. Eine Info. Das Glas schimmert leicht grün-bläulich - es soll ja auch farblich passen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken