Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. Januar 2016
Hab mir zwei Packungen bestellt. Sie kamen relativ schnell an, sogar vor der vorraussichtlichen Lieferungszeit. Leider musste ich bei einigen den Metallring mit Sekundenkleber festkleben. Aber ansonsten wirklich wunderschön :)
am 27. Januar 2015
Nach den anderen Bewertungen zufolge, die ich Gott sei dank nicht gelesen habe vorher,
hatte ich wohl Glück.
Meine Perlen sind wirklich sehr schön und die Metalringe passen super rein... und für den Preis 50 Stück... wow
wohl Glück gehabt ^.^
am 4. September 2014
Danke

Hier hat alles gestimmt...
Angaben im Bericht.
Preis Leistung
Lieferungsdauer super

Also alles sehr gut.
1 Perle war defekt... aber ey.. bei 50 Stück und dem Preis.... EGAL

DANKE
am 22. Juli 2017
Vorweg: wenn man die als Dreadperlen benutzen möchte sind sie top! Wenn man keine zu dicken Dreads haben, dann passen Sie! :) und sie sehen hübsch aus.

Also, ich mag die Perlen sehr gerne. Meine sind gut verarbeitet.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass ich bei jeder Perle das selbe Muster bekommen habe nur mit anderen farblichen Hintergrund.
Da ich sie aber nur in den Haaren haben möchte stört mich das nicht so :)
review image review image review image
am 6. Juni 2013
Lieferung entspricht nicht der Beschreibung und des Bildes. 2 von den Perlen kappt, 4 nicht einwandfrei, 8 o.k , die Anderen zugemacht, dass ich alles zu den Nachbarnkinde verschenken habe. Dieses Produkt werde ich nie empfehlen, sehr sehr schade, weil die Verpakung und die Lieferung sehr gut waren.
am 30. Juni 2017
Schnelle Lieferung. Alle Perlen waren bei Lieferung in Ordnung. Ein paar waren doppelt, ein paar einzeln. Super Mischung. Alle möglichen Farben und Muster vorhanden
am 1. Dezember 2015
Die kugeln sind eine absolute Frechheit entsprechen nicht mal im geringsten dem Foto, weiteres sind knapp die Hälfte gesprungen oder kaputt und beim Rest sind die Fassungen extrem schlecht und schief.
Fordere mein Geld zurück das ist eine bodenlose Frechheit
am 15. Oktober 2014
Der Inhalt ist absolut nicht mit den identisch was die Abildung zeigt.
Ich habe in meinem Päckchen nicht eine Howlit Spencer Perle gefunden.
Glasperlen hätte ich mir auch wo anders kaufen können uns hätte nicht noch 7 Wochen warten müssen.
am 16. April 2016
Das was mir geliefert worden ist sieht nicht mal annähernd aus wie auf der Abbildung und das ganze hat auch noch 7 euro gekostet! Richtig mies sowas hab ich ja noch nicht erlebt
am 21. Oktober 2015
Anders als abgebildet. Sehr billig, kitschig und nicht zu verwenden. Z.T. kaputt. Nie wieder! Auch der Preis rechtfertigt es nicht, sowas zu verkaufen!