Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.05.2014 09:38:06 GMT+02:00
Jan Schmidt meint:
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach langem Nachforschen und lesen, habe ich mir gestern nun endlich die Gladiator Blu Ray gekauft. Und zwar die, die hier auch immer empfohlen wird:

Gladiator - 10th Anniversary Edition [Blu-ray]

Ich habe den Film gestern sofort angeschaut, aber das bild kam mir überhaupt nicht gut vor. Ich habe einen Sony BDP-S185 Player und einen LG 47LA6608 Fernseher. Als ic hmir dann die Auflösung anzeigen lies, stand da durchgehend 480p.

Ich habe alles an Menus und Konfigurationen durchgeschaut, aber es lies sich nicht ändern. Ich habe mich fürchterlich geärgert, aber den Film trotzdem zu Ende geschaut. Gladiator halt :D

Was kann ich tun, damit der Film in 1080p dargestellt wird?

Danke schonmal für eure Hilfe!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  13.05.2014
Jüngster Beitrag:  13.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist