am 5. Februar 2017
Sehr schöne CD zum Mitsingen und Tanzen. Super Lieder, wer Schlager mag. Kann Ich sehr empfehlen würde Ich sofort wieder kaufen!
am 27. Mai 2013
Wer keinen Schlager mag,braucht sich die CD ja nicht kaufen.Mir gefällt die CD jedenfalls super.
Kann ich jedem Schlagerfan empfehlen.
am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 24. Mai 2013
soweit ok aber hätten mehr lieder sein können,zuviele nachgespielte...
kann ich aber trotzdem empfehlen,man merkt das es von Bohlen kommt
am 20. September 2013
super ware ..immer wieder gerne ..ich würde immer wieder bestellen
so macht einkaufen spaß ....sie haben alle 5 sterne verdient danke
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Juni 2013
Ich habe den ganzen Weg von Beatrice verfolgt. Sie singt gut und ist
sehr sympathisch. Mit diesem Album ist ihr ein guter Start gelungen.
am 1. Juni 2013
Schlager mag ich normalerweise nicht aber sie hat eine super stimme meine frau steht drauf echt super sie wird eine große kariere machen
am 22. Mai 2013
Mal ganz ehrlich und Hand auf Herz… Wer hätte jemals gedacht, dass einmal der Schlager bei einer Casting - Show gewinnt? Aber „Beatrice Egli“ hat’s bewiesen! Für mich ist diese Frau nicht die „Schlager-Prinzessin“ sondern viel mehr sie ist die neue „Schlagerkönigin“ am Schlagerhimmel! Helene Fischer und Andrea Berg müssen aufpassen… denn von Beatrice werden wir ganz bestimmt noch ganz viel hören und auch sehen in der Zukunft!!!!
Nun, aber auch ein paar Worte zum Album! Man hätte nicht gedacht, dass man die Siegersingle „Mein Herz“ noch toppen könnte… doch auf dem Album sind 11 weitere Hitverdächtige Songs darauf! Hier mal ein paar Hörbeispiele „Verlieben, verloren, gelacht und geweint“, „Ist doch alles egal“, „Ja, wenn Du denkst…“, „Flieg nicht so nah ans Licht“ und als nächste Single könnte ich mir diesen Song vorstellen „Tausend Mal“ ?
Mein Fazit: Dieses Album ist ein Meilenstein im Bereich „Schlager“ und Beatrice Egli wird die neue Andrea Berg oder Helene Fischer. Wenn sie es nicht schon längst ist? Denn eine Andrea Berg oder Helene Fischer blieb es bislang vergönnt Platz 1 der Singlecharts zu belegen!
Beatrice, ich wünsch dir auf diesem Wege… weiterhin soooo viel Erfolg und ganz viele so schöne Alben! Danke, Beatrice dass es dich gibt du bist für mich die schönste Frau der Schweiz!!!!!
33 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Mai 2013
Ein schönes Album im flotten Sound und schöne Stimme. Auch wenn einige es nicht mögen, ich mag den Produktionsstil von Dieter Bohlen. Wer ihn oder seine Arbeit nicht mag, muss ja dieses und andere Alben nicht hören. Jeder soll das hören, was er gut findet, ich finde Beatrice klasse!!!
am 28. Mai 2013
Yeahhh Baby! Beatrice Egli! Eine neue Atombombe im Waffenarsenal des Schlagers! Welch ein Debüt! Da reichen alle Ausrufezeichen nicht aus, um ihr erstes, epochales Album zu würdigen!!! Epische Songs, sozialkritische, unter die Haut gehende Texte von ausgesuchter Lyrik, eine superb eingespielte Background-Combo, welche die samtweich gesungenen Texte filigran untermalt! Beatrice Egli zeigt allen Andrea Bergs, Helene Fischers, Roy Blechs oder Cotza Cordalis, wo der Schlagervorschlaghammer hängt! Was Jimi Hendrix für die Gitarren-, Justin Bieber für die Teeniepop- und die Ramones für die Punkwelt darstellen, versinnbildlicht Beatrice Fischer, ähhh...Egli, für die Schlagerwelt, nein, vielmehr; sie lupft dieselbige aus den Angeln!
Da hecheln andere Giganten wie die Amigos nur noch schlapp hinterher!
Wer da nicht feuchte Achselhöhlen bekommt, dem ist nicht zu helfen oder hat den ultimativen Deo! Kaufen! Unbedingt! Wer das nicht mag, hat keine Ahnung von guter Musik!