am 13. Mai 2015
Leider lädt unsere Tochter gerne kostenlose Apps runter und spielt dann "2 min." damit. Danach findet sie sie meist langweilig. Da das System dieser Apps bei fast allen gleich ist, gibt es keinen großen Spielfluss, da alles was Spaß macht extra kostet. Man wird heiß gemacht, um dann Geld ausgeben zu müssen. Kann man mögen, muss man aber nicht! Deshalb nur 2 Sterne.
am 26. Februar 2014
Sehr einfache Handhabung und niedliche Gestaltung. Punktabzug gibt es von mir weil es nicht in Deutsch ist, wäre gerade für Kinder besser.
am 12. Januar 2014
In der Gratis-App ist die Auswahl doch sehr eingeschränkt und die zusätzlichen Packs sind nicht gerade günstig. Aber die Grafik ist gut und die Funtionen sind echt kinderleicht. Positiv zu bewerten ist, dass man einzelne Packs oder das Gesamtpaket kaufen kann. Ich hab alles gekauft und bin zufrieden.
Ein Stern Abzug für den Preis.