flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Juni 2017
Hatte mir dieses Gigbag als Übergangslösung bestellt, da mein Koffer zu dem Zeitpunkt repariert wurde.

Im Grunde genommen eine sehr simple Tasche, die tut was sie soll, sind auch Rucksackträger dran, man sollte also die Kleine von A nach B transportieren können.
Einzig bei sehr langen Headstocks passt es nicht bzw. der Stoff spannt sehr. Ist der Kopf oben auch noch spitz (so wie in meinem Fall), dann kann es passieren, dass der Reißverschluss einen schnellen Tod stirbt.
am 12. August 2014
...denn diese Hülle ist wirklich nicht mehr wert, als man bezahlt. Sie stinkt echt fürchterlich, überall gucken Fäden raus, schlecht verarbeitet. Sie lüftet nun seit Stunden auf der Terrasse und es wird nicht besser.
Ich selbst war nur auf der Suche nach "einer besseren Plastiktüte", in der ich meine Gitarre zur Reperatur bringen kann - dafür wird sie wohl ausreichen und mehr ist diese Hülle auch nicht.
Wer also seine Gitarre oft rumträgt, sollte sich nach etwas anderem umsehen.
am 8. Dezember 2014
Wenn man vor hat sein Geliebtes teil im Auto zu Transportieren mag das gehen aber so für Bus und Bahn oder ab durch die Straße damit ist das eher nichts der Stoff also quasi das Material ist etwas zu dünn und nicht so sehr gepolstert aber man beachte bitte den Preis der ist dafür ja spitze mehr darf man in diesem segment nicht erwarten daher kann man schon mal 4 Sterne vergeben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2018
Die Tasche hat eine einfache Qualität. Sie passt gut, und gibt der Gitarre noch etwas Reserve-Platz (so dass auch eine Gitarre mit einem "eher runden" Körper Platz hat. Sie ist jedoch nicht gepolstert. Für den Preis angemessen.
am 1. November 2016
Die Tasche ist eine Riesenenttäuschung. Abgesehen von der schlechten Verarbeitung und der fehlenden Auspolsterung (nur ein hauchdünner Stoff soll die Gitarre schützen) - womit bei dem Preis ja irgendwie fast zu rechnen war-, passt die Tasche nicht. Wir haben Sie für eine 1/2 Kinderkonzertgitarre bestellt (Cantabile, also nicht die von vornherein ausgeschlossene Voggenreiter), dafür war die Tasche allerdings mindestens 5 cm zu kurz. Der größte Minuspunkt geht an den Verkäufer MPM. Auf den Kosten für die Rücksendung sind wir sitzen geblieben.
Fazit: Besser ein Jutesack als diese Tasche!
am 19. Oktober 2013
Ich hatte mich nach einer Gitarrentasche umgesehen, in der ich meine Klampfe einfach nur zu Hause (vor Staub und Krümeln) geschützt aufbewahren kann und diesen Zweck erfüllt diese Tasche voll und ganz.

Als "Rucksack" ist sie angenehm zu tragen, die Henkel halten auch gut, die Verarbeitung ist insgesamt schon ordentlich. Vor Stößen ist die Gitarre in dieser Tasche allerdings nicht geschützt, aber dafür ist sie auch nicht gemacht.
am 21. März 2016
Die Tasche ist ok , allerdings nicht großartig gepolstert. Kann man für den Preis auch nicht erwarten. Man kann sie als Rucksack tragen und sie hat vorne zwei extra Fächer.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. März 2016
Günstig, Platzsparend und sitzt gut. Natürlich kein Ersatz für einen Gitarrenkoffer und sicher auch nicht geeignet für sehr häufiges Transportieren. Ich nehme meine Gitarre ab und zu zu mit zu Freunden und dafür ist die tasche ideal.
am 10. November 2014
Habe für meine Tochter die Voggenreiter - Kindergitarre 1/2 zusammen mit der empfohlenen Gitarrentasche bestellt, alles auch absolut zeitig und bestens verpackt gekommen - ABER: Die Gitarre passt um ca. 2 - 3 cm nicht in die Tasche!!! Die ist für die Preisklasse gut verarbeitet, so leider jedoch völlig unbrauchbar! Schade!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. März 2014
Für diesen supergünstigen Preis habe ich eine Gitarrentasche erwartet, in der ich meine Gitarren staubfrei aufbewahren kann. Sowohl das Material auch der Preis sind einmalig. Die unterschiedlichen Gitarren (Bass, Elektro, Akkustik) passen einwandfrei.
Ich würde diese Taschen nicht nur immer wieder kaufen, sondern auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen