Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. November 2013
war leider nicht das was ich erwartet habe..
dachtte es ist ein program zum lernen aber ist nur zum "spielen"
am 29. Juni 2014
Wie soll man Gitarre spielen, wenn es nur vorgefertigte Akkorde zum durchschlagen gibt? Melodienspiel ist so nicht möglich.
Seitenlage falsch herum. Basseite oben.
am 25. März 2014
.... nett, nett ... Kinder haben Ihren Spaß daran! Nachdem ich es heruntergeladen hatte, kamen auch schon die Kinder herangelaufen --- jeder wollte mal "Gitarre spielen" (-; Natürlich erklärte ich den Kindern, dass das KEINE Gitarre ist. Die APP macht aber zum herumklimpern durchaus Spaß. Vermutlich kann man hier auch etwas Lernen (weitere Optionen gibt es durchaus), aber das war uns jetzt nicht so wichtig. Fazit: für kostenlos ganz lustig!
am 22. Februar 2014
leider gibt es schon seit 'einiger' Zeit (Google Play Store) ein Update zu dieser App. Wann kommt es hier an? Leider nicht das erste mal. Alle App's hier werden spät geupdatet. Bei manchen Applikationen kann dies zu großen Problemen führen. Beispielsweise startet sie nicht, bis das Update installiert ist. Das hat schon mal über 1 Woche gedauert. Bin gespannt wann, und ob die neue Version im AmazonShop erscheint.
TOP 100 REZENSENTam 15. Juni 2015
Gute Gitarre mit wirklich tollem Sound und guten Automatikfunktionen. Leider gibt es keine Tempoeinstellung und Aufnahmefunktion. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
am 13. Januar 2015
Als netter Zeitvertreib oder einfach mal, um jemand zum Lachen zu bringen.Bei langweiligen Bahnfahrten einsetztbar. Natürlich kein Ersatz für eine echte Gitarre.
am 1. August 2014
ist zwar keine Echte Gitarre aber Klingt beinahe so.
Es lassen sich au noch vielerlei Akkorde im Register auswählen und hinzufügen.
Sehr nette App
am 21. Juni 2014
Sehr interessante kostenlose App. Mein Kind diese spielt gerne. Könnte es auf jeden Fall weiterempfehlen. Probiert es einfach mal aus.