Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 11. Februar 2013
War auf Spiele Websites schon süchtig nach dieser Spielreihe und echt froh das als app gefunden zu haben. Die ist auch genauso aufgebaut wie die Spiele auf den Webseiten. Echt super. Mir gefällt's.
am 4. August 2013
Dieses Spiel ist grade so einen Stern wert. E ist langweilig und kochen lernt man da durch auch kein Stück, nicht das ich es erwartet hätte :D
am 18. Januar 2013
Das Bild dreht sich immer auf die andere Seite wenn ich mein Kindle drehe...komisch deswegen vorerst nur 1 stern sorry