Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 7. August 2012
Die Filme sind ganz lustig, aber natürlich nur halb so gut, wie der erste Girls United. Aber trotzdem finde ich, sind die Filme gute Unterhalten für einen Sonntagmorgen, wenn man faul im Bett liegt und seichte Unterhaltung braucht :D
am 2. November 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, aber die Beschreibung der Darsteller verwirrt mich.
Weder Kirsten Dunst noch Eliza Dushku haben eine Rolle in den 3 Filmen!
am 28. August 2012
Also habe mir die Box nur wegen dem 3 und 4 teil gekauft. der 2 Teil ist eher langweilig und uninteressant , mehr Gerede als Tanz.
im 2 Film geht es darum , dass 2 Mädchen aufs College kommen und die eine als zukünftige Leaderin der Cheerleader ausgewählt wird, sie muss jedoch andere freunde haben also die alten Freunde fallen lassen. dann wird das Geld für fast alle Gruppen bis auf die Cheerleader gekürzt sodass manche Gruppen/Kurse sich auflösen müssen.Die 2 Freundinnen stellen sich gegen die oberflächlichen Cheerleader und tun sich mit den anderen Gruppen/ Kursen zusammen und fordern die Hauptgruppe heraus.
im 3 film geht es darum, dass ein Mädchen auf eine andere schule kommt und sie vorher der Anführer der Cheerleader war und sich jetzt unterordnen muss, dann gibt es ein paar Probleme mit ihrer alten Truppe und am ende muss sie sich entscheiden wo sie hingehört.sehr witzig gemacht also sehr viel zu lachen und coole Choreographien.
im 4 Film geht es darum das 2 Teams verfeindet sind und durch einen Unfall dann zusammen arbeiten müssen um eine Chance bei einem Wettbewerb zu haben , sie reißen sich zusammen und kämpfen für den sieg. auch sehr witzig und interessant.
den 3 und 4 Film würde ich jedem empfehlen den 2 eher nicht.trotzdem super Box.
am 25. Dezember 2012
Meine Tochter steht voll auf Tanz und Cheerleadingfilme. Hier gibt's auch jede Menge toller Cheerstunts zu sehen. Wer allerdings Filme mit tiefgründiger Handlung erwartet liegt hier falsch. Trotzdem 5 Sterne weil die Stuntshow der Teams immer wieder sehenswert ist.
am 22. Januar 2013
Die DVD`s kamen recht schnell bei mir an.
Ich persönlich mag die Girls United Filme sehr,
und war froh als ich gesehen habe das es sie auch in einer Box gibt.

Kann ich nur weiter Empfehlen.
am 3. Dezember 2014
Diese Filme waren ein Geschenk für meine Tochter. Es kamen keine Klagen, oder Beanstandungen.
Also hat ihrs gut gefallen. war alles in Ordnung
am 2. September 2014
Meine Tochter findet diese Filme halt super. Alles Geschmacksache, meine ist es eindeutig nicht! :-)
Preis für die 3 DVD ist super
am 26. August 2015
wer cheerleaderfilme mag ist bei der DVD box genau richtig!! gute Qualität alles mit dabei ich habe nichts zu beanstanden
am 30. April 2014
Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiter empfehlen. Abwicklung war wie immer gut und mir gefällt dieses Produkt. Es ist ja nur mein empfinden bzw. meine Interesse, denn über Qualität ob gut oder schlecht lässt sich wie bekanntlich streiten. Als Fan bzw. Sammler aber ein absolutes MUSS