Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. August 2014
Es ist ein spannendes Spiel mit kniffeligen Levels. Manche Lösungen sind für mich nicht nachvollziehbar, außerdem kann man die Tipps manchmal knicken, aber ansonsten ein tolles Spiel.
am 22. August 2014
Tolles Spiel um das Hirn mal wieder etwas zu fordern. Zwischendurch hab auch ich mir Hilfe aus dem Internet genommen, dürfte aber für die ein oder andere Person auch ohne machbar sein ;)
am 14. Oktober 2014
Das Spiel ist sehr spannend und durch die kniffligen Aufgaben auch anspruchsvoll. Es ist gibt immer wieder neue Herausforderungen, die das Beenden oft unmöglich machen.
Macht Spaß, ist kniffelig. Lösungen gibt es zu Not über's Internet, da einige nicht (für mich zumindest) nicht lösbar sind.
am 28. August 2014
Schönes Spiel für kleine Pausen auch wenn die Rätsel manchmal ganz schön schwer sind und man ohne Hilfe kaum weiter kommt
am 5. Juli 2014
Einige der Spiele sind kniffelig, andere leicht. Sehr gute Mischung
Ich hoffe auf eine fortsetzung wenn ich dieses spiel durch hab.
am 30. Oktober 2014
Spannende und teilweise ziemlich schwierige Rätsel, manche Lösungswege sind jedoch für mich nicht so ganz nachvollziehbar, sodass ich im Internet nach einer Lösung gucken musste.
am 11. Januar 2015
Viele tolle knifflige Rätsel. Kann man über Stunden spielen. Ich kann das Spiel nur empfehlen, es macht wirklich viel Spaß.