Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. April 2014
Ich hab das Teil abgegeben!!! Die APP an sich ist interessant, der Stift jedoch ein no go. Spitze klemmte, Rennfahren geht nicht, Buchstaben nachzeichnen genauso wenig. Bis er synchronisiert, hat man schon genug. Die App funktioniert auch so. APPEN ist es das Geld nicht wert!!!
am 2. März 2014
Leider hat der Stift schon nach 5 Minuten seinen Geist aufgegeben. Gummispitze geht schnell kaputt. Da
wird der Hersteller sich nochmal Gedanken drueber machen muessen. Schade
am 20. Juli 2014
Ich verstehe es ja, dass man Werbung für zusätzliche Käufe im Spiel unterbringt. Aber wenn das bei jeder Stiftgrößenänderung passiert, ist das einfach zu nervig. Beim Ausprobieren der Sticker wurde plötzlich ein Autorennspiel angezeigt, dessen Sinn sich mir gar nicht erschloss. Außer, dass sich bei diesem Spiel alles aufgehängte. Jedes mal, wenn ich das Spiel nun öffne, lande ich auf dieser Autobahn.
Das Angebot, diesen ganzen App
für 19.90 Euro zu kaufen, finde ich einfach überteuert, selbst wenn es funktionieren würde.
Probierte es auf Kindle Firefox HD und werde es sofort löschen.
am 26. April 2014
Also ich bin mit dem Appen zufrieden, weiss gar nicht was die anderen hier schreiben.
Ich habe den normalen Kindle Fire und es hat sofort funktioniert.
Meine Tochter ist 3 Jahre und spielt gerne damit. Man kann sogar 2 Altersgruppen eingeben: 0-5 / ab 5 Jahre.
Fazit: für das Geld absolut empfehlenswert.
am 30. Januar 2015
hatte es mit "Stift" an mehreren tablets und Handy's versucht (s.Herstellerliste Angabe über erford.Hardware)
Hat einfach nicht funktioniert und App damit überflüssig. Der Stift kostet ja schon ziemlich...das würde ich nächstes Mal lieber
in einen Nintendo investieren...oder sonstige elektr.games
am 12. August 2016
Wir hatten den Appen Stift geschenkt bekommen und gleich auf dem Tablett und dem Handy heruntergeladen. Ich muss sagen das mir die App nicht so gut gefällt ich musste die App ständig neu öffnen und das malen hat mein 4 Jähriger auch nicht wirklich gut hinbekommen. Da bleiben wir doch lieber bei Tip Toi
am 22. April 2014
Wenn ich null vergeben könnte würde diese App sie bekommen,sie funktioniert nicht auf dem Kindle fire HD!Somit hab ich das Geld für den erworbenen Stift zum Fenster rausgeworfen!
Sehr schade,da es ein Oster Geschenk war!
am 7. März 2014
Ich hatte große Erwartungen an diese App , leider funktioniert sie bei mir auf dem Kindle Fire Hd nicht mit dem Stift .