Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 2. September 2014
Ich habe bereits das zweite Paar Hausschuhe von Giesswein gekauft. Diese Schuhe sind einfach die Besten. Sie halten sehr lange. Man kann sie problemlos in die Waschmaschine stecken. Die Sohle ist immer rutschfest und gibt somit guten Halt bei Hartfußböden. Ich kaufe nur noch Hausschuhe von Giesswein.
am 19. Juni 2013
Unglaublich wie schwer es ist, schlichte Hausschuhe zu finden ohne Schnick Schnack. Diese sind wirklich toll und haben meine Erwartungen voll erfüllt.
am 14. November 2014
ein sehr schöner und ganz leichter Hausschuh den man kaum am Fuß spürt.Leider ist er etwas teuer,aber Qualität hat seinen Preis.
am 25. April 2014
Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Die sind einfach nur spitze. Sehr gut verarbeitet, bequem und schauen gut aus.
am 22. Januar 2013
Der Hausschuh ist sehr bequeme und warm in der kalten Jahreszeit, so dass man morgens auch mal ohne Strümpfe laufen kann.