Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Braun (henna 248)|Ändern
Preis:37,36 € - 79,95 €

am 11. Januar 2013
Sehr guter Schuh. Er ist schwer anzuziehen. Wenn man es eilig hat tritt man auch mal auf die Ferse. Dies hält das Material aber sehr gut aus. Wenn dann Zeit da ist schlüpfe ich richtig rein. Der Schuh ist bequem und sieht sehr gut aus.
VINE-PRODUKTTESTERam 7. November 2012
Inzwischen haben diese Hausschuhe seit einem Jahr.
Sie tragen sich wirklich sehr bequem und halten die Füße warm. Im Allgemeinen sorgen sie für ein sehr angenehmes "Klima".
Meine Befürchtung, dass die Sohle zu hart wäre und z.B. im Schneidersitz stören könnte hat sich nicht bestätigt. Genauso wenig, dass die Schuhe soweit ausleiern, dass sie einem vom Fuß fallen. Letztendlich kann man den Halt auch noch mit dem Band regulieren.
Einziger Punkt, der ein wenig die rund-rum-zufriedenheit stört, ist dann doch die relativ harte Sohle. Und zwar empfinde ich sie als relativ laut auf Holz- oder Steinfußböden.
am 23. Oktober 2012
1. Qualität: Spitze! Sehr gut verarbeiteter Schuh, aus reiner Wolle, mit kälteabweisender Sohle, Innensohle kann jederzeit nachgekauft werden > wäre gut wenn diese Amazon auch anbieten würde > ansonsten geht es auch direkt bei Giesswein
2. Outfit: Farbe ist spitze, mal nicht so langweilig für Männer!
3. Tragekomfort: ideale Schuhe für die kühle / kalte Jahreszeit. Sehr bequem, rutschfest (gut bei Laminat), schön mollig warm und doch atmungsaktiv - dank reiner Wolle und Kork/Ledersohle
4. Lieferung und Abwicklung: perfekt

Vielen Dank!
am 29. Februar 2016
Ein solider Schuh mit robuster Sohle und angenehmem Futter, der sich in den Monaten Oktober bis Mai als Hausschuh bewährt hat.
Zwei Jahre und fünf Monate nach dem Kauf sind nun allerdings beide Zugbänder defekt und an einem Schuh bilden sich größere Löcher im Oberfilz. Vielleicht kaufe ich den Schuh nun noch einmal.
am 6. November 2013
Ich wollte einen warmen Schuh mit einer Sohle, mit der man auch mal über den feuchten Rasen gehen kann. Ansich ist es auch genau so ein Schuh. Ich hänge größenmäßig zwischen 40 und 41. Hier reicht für mich eindeutig die 40. Gut auch, dass man, wie bereits von anderen Rezensenten erwähnt, problemlos die Hacke runtertreten kann, um schnell reinzuschlüpfen. Mir persönlich ist aber genau dafür die Innensohle fürs nächtliche barfuß Reinschlüpfen zu kühl. Kann man natürlich austauschen. Aber auch der Oberschuh, die Filzwolle insgesamt, ist zu weich und labbrig und umschließt für mein Empfinden nicht dicht genug den Fuß. Ich habe bereits das Modell Giesswein Ulm (mit leider nur dünner Latex-Sohle für ZU kurze Wege im taufeuchten Garten), und bin dadurch mit richtig dickem, wunderbar warmen und trotzdem atmungsaktiven Wollfilz offenbar zu verwöhnt.
am 4. Juli 2014
Habe diese Hausschuhe mal sicherheitshalber statt in meiner Gr. 42 in Gr. 43 bestellt. das war dann auch gut so. Gut war gar nicht , dass die Hausschuhe nur eine Wintersaison gehalten haben; sie waren zwar bequem, aber nicht strapazierfähig, trotz normalen Gebrauchs. Der Filz, selbst im umfassten Einstiegsbereich war sehr schnell verschlissen; ich gehe mit meinen Sachen immer schonend um. Enttäuschung ... Zu teuer für die Gebrauchqualität.
am 9. August 2014
... warme Hausschuhe mit g'scheiten Sohlen!

Nun leuchten sie halt in Gr. 40 in chilirot, da sie in blau nicht mehr in dieser Größe zu haben waren. Immerhin besser als bei Regen und Schnee nasse Füße zu kriegen, wenn man g'schwind die Post reinholt, schnell mal Petersilie im Garten pflückt oder wenn das Enkele Land unter Wasser gesetzt hat ...
am 6. Januar 2015
Ich war auf der Suche nach haltbaren Winterhausschuhen für meinen gehbehinderten Sohn - die sind echt super, er hat mit derr Sohle guten Halt und durch die Kordel lässt sich die Passform noch verbessern. Preis ist "gewöhnungsbedürftig" - aber ich hoffe, sie halten gut!
am 14. Januar 2014
Warm, weich, angenehm zu tragen. Und gut aussehen tun sie auch noch, was will man mehr? Nachdem mein Mann diesen Schuh in hellgrau schon seit 2 Jahren den Winter über trägt, habe ich ihn mir in blau bestellt. Meine Schuhgröße liegt normalerweise zwischen 39 und 40, hier passte aber schon 39. Auch ist der Schuh eher weit geschnitten.
Kalte Füße gehören jetzt der Vergangenheit an, für den Sommer müssen natürlich andere Schuhe ran.
Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen.
am 22. April 2016
Nach etwa acht Monaten exklusive Nutzung zu Hause (praktisch nur im Winter) stellte mit Enttäuschung, dass die rechte Pantoffel auf der Außenseite in der Nähe der Laufsohle ein Loch zwei Zentimeter gebildet hat. Offensichtlich ist die Garantie Amazon war mehr als abgelaufen, so ich an den Produzenten gedreht, die Qualität der Produkte, sagt machen, um mich zu ändern machen. Nichts zu tun. Ich kann nur sagen, dass 78 Euro für ein Produkt zu bezahlen, die Qualität definiert, bricht aber nach ein paar Monaten nach unten ein Betrug ist. Empfehlen Sie nicht, die Produkte dieser Firma "ernst" zu kaufen

Aktualisierung
Eine Woche, nachdem diese Bewertung zu schreiben, zu denen habe ich einen Stern, jemand ein bisschen mehr wach zu Giesswein mich kontaktiert zu arrangieren Pantoffeln und prüfen Sie den Schaden zu sein. Nach einer weiteren Woche haben mir geschrieben, sagen, dass der Schaden vermutlich aufgrund eines Herstellungsfehlers war und mich dann schickten sie ein neues Paar Hausschuhe (die hoffentlich länger als der andere).
Wenn sie getan hatten, bevor ich die fünf Sterne der ersten positiven geschrieben, ich hätte auf jeden Fall eine Menge Zeit gespart.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken