Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Giesswein Türnberg Jungen Flache Hausschuhe, Blau (527 / jeans), 40 EU
Größe: 40 EU / 10 UK Child|Farbe: Blau (527 / jeans)|Ändern
Preis:32,90 €+ Versandkostenfrei

am 9. November 2017
Wir haben diese Hausschuhe schon mehrmals für die Kinder gekauft. Aber auch welche der Marke Nanga.
Daher ein kurzer Vergleich:
Die Giesswein sind fester, und nicht ganz so bequem anzuziehen, dafür sehen sie aber nach mehrmonatigem Tragen völlig in Ordnung aus und wirken nicht ausgelatscht. Sie können eventuell weitergegben werden. Die Sohle ist robust und rutschfest. Werden in Österreich produziert!

Bei den Nanga-Schuhen, die in den Farben und im Schnitt moderner sind, war nach einiger Zeit die Sohle sehr stark abgenützt. Werden in Österreich und der Slowakei hergestellt.
am 7. Oktober 2017
Wir waren auf der Suche nach einem Hausschuh ohne feste Plastiksohle- teils der Bequemlichkeit halber, teils wegen der Geräuschkulisse zu den Nachbarn unter uns.
Dies ist nun schon das zweite Mal, das wir für unseren Jüngsten diesen Hausschuh gekauft haben - er hält (die Sohle löst sich bisher nicht vom Schuh) und nach Aussage unseres Sohnes hat er immer angenehm warme Füße, ohne zu schwitzen. Was will man mehr?
am 21. Mai 2017
Ich habe den Hausschuhe eine Nummer größer genommen, weil andere Käufer das schon mitgeteilt hatten. Und so passt der Hausschuhe sehr gut. Die Lieferung war alles sehr schnell und sehr gut. Ich habe trotzdem nur 4 Sterne gegeben, da ich den Preis für die Schuhe schon sehr heftig finde.
am 4. August 2017
Wir haben den Schuh im Frühjahr für meine Tochter gekauft. Es passte gleich wie angegossen und lässt sich von meiner 2jährigen ohne Probleme alleine anziehen. Die Kleine kann sich sicher im Haus (Parkett, Fliesen) bewegen. Selbst jetzt im Sommer schwitzt sie nicht. Auch die zahlreichen Ausflüge auf die Terrasse oder in den Garten hält der Schuh aus und sieht nach monatelangem Gebrauch noch aus wie neu. Werde bei dieser Marke bleiben.
am 16. Oktober 2017
...ich habe sie mit Star Wars Aufnähern für unseren Sohn noch fetzig gestaltet und Sohnemann zieht sie sehr gerne an. Halten die Füße warm und werden gerne getragen....was will Mama mehr ;-) ?
am 23. September 2017
Ganz wunderbare Hausschuhe für die Kita. Die Füßchen werden nicht eingequetscht und die Sohle zwingt den Fuß nicht in Form. Genau das richtige für kleine Entdecker. Ich glaube ich hole mir auch ein paar für mich :-)
am 3. März 2017
Hausschuhe wie man sie sich für den Winter wünscht: warm ohne Schwitzfuß, sitzen perfekt (aus unseren letzten sind die Kids immer rausgerutscht, was furchtbar nervig war) und sehen nach Monaten noch wie neu aus (wirklich tolle Qualität). Trotzdem meine Kinder eher auf Applikationen stehen, waren sie mit diesem Schuh sofort zufrieden und ernannten ihn zu ihrem neuen Lieblingsschuh. Sehr empfehlenswert, der Preis lohnt sich.
am 16. Oktober 2017
Die Hausschuhe von Giesswein sind bequem, haltbar, formstabil und warm. Meine Tochter liebt sie, weil man schnell rein und rausschlüpfen kann. Klare Kaufempfehlung. Auch für schmale Füße geeignet. Fallen größengerecht bis ein wenig zu klein aus.
am 10. Juli 2017
Meine Frau ist bekennender Giesswein Fan. Insbesondere die Kinder bekommen keine anderen Hausschuhe an die Füsse als Giesswein. Top Qualität. Halten auch dem Kindergarten Alltag stand!
am 29. September 2017
Die Hausschuhe sind in gewohnter Giesswein Qualität.
Die Größe stimmt, rutschfest, warm.

Hier bleibt nicht mehr viel zu sagen außer Dankeschön.