Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 28 EU|Farbe: Blau (527 / jeans)|Ändern

am 21. Mai 2017
Ich habe den Hausschuhe eine Nummer größer genommen, weil andere Käufer das schon mitgeteilt hatten. Und so passt der Hausschuhe sehr gut. Die Lieferung war alles sehr schnell und sehr gut. Ich habe trotzdem nur 4 Sterne gegeben, da ich den Preis für die Schuhe schon sehr heftig finde.
am 3. März 2017
Hausschuhe wie man sie sich für den Winter wünscht: warm ohne Schwitzfuß, sitzen perfekt (aus unseren letzten sind die Kids immer rausgerutscht, was furchtbar nervig war) und sehen nach Monaten noch wie neu aus (wirklich tolle Qualität). Trotzdem meine Kinder eher auf Applikationen stehen, waren sie mit diesem Schuh sofort zufrieden und ernannten ihn zu ihrem neuen Lieblingsschuh. Sehr empfehlenswert, der Preis lohnt sich.
am 8. November 2013
Die Jungs bekommen nur noch Hausschuhe von Giesswein. Sind zwar nicht die allerbilligsten, meiner Ansicht nach aber ihr Geld wert. Sie halten sehr schön warm, ohne, dass das Kind Schweißfüse bekommt. Dadurch, dass sie so weich sind, stören sie auch nicht, wenn die Kinder sie einige Stunden am Stück tragen sollen.
am 6. April 2017
Schuh fällt bei uns leider auch 2 Größen zu klein aus. Beim auspacken kam der Schuh mir optisch schon sehr klein vor. Habe diesen in 24 bestellt. Beim nachmessen waren es innen leider nur 22.
Schade !
am 2. März 2017
Die Hausschuhe sind natürlich sehr schön und warm aber die Sohle wurde nach drei Monaten abgenutzt , was für mich nicht in Ordnung ist, ist anzumerken dass die Schuhe zu Hause nur 3-4 Stunden am Tag im Einsatz ist und dafür so schnell abgenutzt, schade !!
am 4. Mai 2017
Dieser Hausschuh entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Wir sind Fans der Firma Giesswein und haben schon immer die Hausschuhe gekauft, da wir total damit zufrieden sind.
am 10. Dezember 2014
Fallen eher kleiner aus. Schnüren hinten stramm in die Achillessehne ein. Mein Sohn hat sie sofort wieder ausgezogen. Auch das Design kam nicht wirklich an.
am 21. März 2017
Das sind super Hausschuhe. Unser Enkel trägt sie zu hause und im Kindergarten – er fühlt sich damit sehr wohl. Perfekte Lieferung
am 11. Februar 2017
der erste Hausschuh den mein Kleiner anlässt. Das sagt wohl schon alles. Lederpatschen mag er nicht, aber für die Krabbelgruppe brauchte er Schuhe. Wichtig war uns die weiche Sohle die trotzdem ein Rutschen vermeidet. Sohle ist TOP, er kann bequem darauf sitzen. Auch kann er mit 2 alleine reinschlupfen und schlupft trotzdem nicht ungewollt raus. Er ist breiter geschnitten kommt uns vor. Meine Kinder mögen das lieber, haben einen breiteren Fuss. Sind überzeugte Giesswein Käufer, der Schuh ist sein Geld wert!
am 11. September 2015
fällt 2 nummern zu klein aus! blöd wenn man sich einfach nicht auf die Schuhgrößen verlassen kann! sonst ein schöner schuh.

1 beantwortete Frage anzeigen