Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. August 2014
Ich trage Giesswein Hausschuhe seit Jahren im Sommer und Winter - Wärme-kälteaustausch! Trage meistens das Grundmodell...Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Ich trage sie täglich und sie sind ca. 3 Jahre in einem guten Zustand. Ab und an kaufe ich mir mal ein verspieltes Modell! Gibts auch immer reizvolle!

Die Hausschuhe verschaffen mir seit Jahren ein Wohlgefühl und ich würde sie selbstverständlich an Freunde/innen weiterempfehlen!
am 21. Februar 2014
Die Hausschuhe sind bequem, warum und sehen echt süss aus.
ABER die Sohle geht nach 2 Wochen vorne schon ab. Das darf bei einem Giessweinprodukt nicht passieren! Auch nicht bei einem preisreduzierten Preis.
Genau wegen dieser rutschfesten Sohle habe ich die Hausschuhe nämlich gekauft.