Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Rot (Rot)|Ändern
Preis:25,34 € - 71,99 €

am 5. Oktober 2014
Habe immer kalte Füße - Fliesenboden hilft dagegen wenig. Seit ich diese Hausschuhe habe, sind meine Füße immer warm. Man kann die Stulpe umschlagen, dann werden sie zu "Stiefeln". SEHR zu empfehlen bei kalten Füßen. Ev. eine Nummer kleiner bestellen, sie fallen etwas größer aus.
am 11. Juni 2014
Sehr warmer Hausschuh, der in echt schicker aussieht, als auf dem Bild. Der Schaft kann umgeschlagen (siehe Foto) oder aufgestellt getragen werden. Ist auch ohne Socken angenehm zu tragen. Bisher einziges Manko: Die Sohle wies sehr schnell geringe Abnutzungsspuren auf. Das sollte beim Tragen auf Parkett und Fliesen nicht so schnell passieren.
am 14. Januar 2015
...nach nicht mal 3 Monaten ist die Sohle fast durch! Und das nicht hinten was man meinen könnte (durch Schlurfen o.ä.) - nein vorne. Ich trage die Schuhe täglich mehrere Stunden...aber das darf wirklich nicht sein! Da kann man sie auch im Discounter kaufen...
Dafür, dass sie wirklich warm halten und m.E gut aussehen gibt's 3 Sterne.
Nun heißt es bald wieder neue Hausschuhe kaufen, aber dann mit einer anderen Sohle!!!
am 23. Januar 2015
Die Schuhe sind klasse! Habe bei Schuhgröße 40,5 die 40er genommen. Sie sitzen paßgenau, ohne allerdings noch Luft nach vorne, braucht man bei dem weichen Material meiner Meinung nach auch nicht. Sie sind warm und gemütlich, die Sohle isoliert gut, könnte für unser extrem fußkaltes Haus sogar noch etwas dicker oder wärmer sein, ist aber eigentlich ausreichend und um einiges wärmer als die Falke Stoppersocken inklusive einer separat hineingelegten Dämmsohle. Trotz Latexsohle und Schurwolle sogar waschbar! Wenn sie jetzt noch den Dauertest bestehen, dann gibt es nichst auszusetzen.
am 12. Januar 2016
Dies sind die 1. Hausschuhe nach vielen vielen Versuchen, mit denen ich wirklich 100% zufrieden bin.
Sie halten durch die Stiefelform rundum warm ohne darin zu schwitzen; sie sind rutschfest und halten auch mal einen Gang nach draußen aus; sie sitzen super am Fuß und fallen größengerecht aus. Und sehen auch noch witzig aus.
Für den regulären Preis wären sie mir etwas zu teuer gewesen, aber reduziert waren sie erschwinglich - so erschwinglich, dass ich sie meiner Schwiegermutter auch gleich zum Geburtstag gekauft habe :-)
am 21. Februar 2014
Schon als Kind trug ich im Winter immer Giesswein Hüttenschuhe. Sie sind einfach bequem, kuschelig warm und angenehm zu tragen ist und bleibt meine Lieblingsmarke.
Immer warme Füße und auch durch die Gummi Sohle fester Gang ohne auszurutschen, aber nix für draussen!
am 28. Oktober 2014
Diese muss man eine Grösse kleiner bestellen, habe normal 37 und 36 bestelt.
Da man den Umschlag nach oben machen kann, hat man Hausstiefel. Das ist noch extra warm.
am 19. Februar 2015
Wunderschöner Filzhausschuh mit knalligem apfelgrün. Leider etwas zu klein, deshalb nur 4 Sterne. Zur Info: Die Laufsohlen haben bei anderem Giesswein-Produkt leider nur 2 Wintersaison im Haus auf Fliesenboden gehalten. Filz noch TOP in Ordnung- Latexsohle abgelaufen, Schade
am 11. November 2014
Der Hausschuh ist, wie bei Giesswein erwartet, qualitativ hochwertig. Er passt genau, hat eine gummierte Sohle und ist tatsächlich waschbar. Ich habe den Schuh in beige zum halben Preis gekauft und finde, das war ein echtes Schnäppchen.
am 17. Januar 2015
kann auch als stiefel getragen werden. schneller versand in einem karton, der nicht geklebt ist, sondern nur zusammen gefaltet wurde. kein unnötiger plqstikmüll. farben wie angegeben, ebenso die größe. anti rutschsohle ist top.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken