Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (514 / nachtblau)|Ändern

am 29. Juli 2016
Die Pantoffeln sind genauso wie im Angebot beschrieben. Das Material (Schurwolle) ist sehr angenehm zu tragen. Trotz des derzeitigen Sommerwetters sind die Füße nicht zu warm. Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig. Die Gummisohlen haben sich in den ersten zwei Wochen als robust erwiesen. Damit kann man problemlos auch mal nach draußen gehen. Die Panfoffeln haben eine gute Passform. Einziges Manko ist, dass diese Haussschuhe sehr eng geschnitten sind. Ich habe keine besonders hohen Spann und trotzdem sind sie gerade noch groß genug. Für Männer mit hohem Spann sind sie sicher zu eng. Insgesamt hat sich der Kauf für mich sehr gelohnt.
am 12. Oktober 2016
Wunderbare Hausschuhe. Anfangs ein klein wenig eng am Spann, aber nach ca. 2 Tagen haben sich die Schuhe an meine Fußform angepasst und sitzen nun wirklich perfekt. Ich würde zukünftigen Kunden daher empfehlen, ihre tatsächliche Schuhgröße zu bestellen und nur dann eine Nummer größer zu ordern, wenn man einen wirklich sehr hohen Spann hat. Das Material ist angenehm warm und hervorragend verarbeitet. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank.
am 3. April 2017
Wie erwartet sind die Pantoffeln sehr schön und von guter Qualität. Aufgrund der Produktbewertungen habe ich die Pantoffeln gleich eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Der Pantoffel ist sehr schlank geschnitten.
am 13. Februar 2017
Neu etwas enger, aber passt nach 2 Wochen prima.
Die Gummierung der Sohle ist einfach sehr gut, die Schuhe passen 1a und halten immer schön warm...
Hatte schon vorher Giesswein-Hausschuhe und bin Giesswein Fan!
am 1. März 2014
Wie immer bei Giesswein ist die Qualität in Ordnung. Das einzige Manko ist, dass dieses Modell sehr eng geschnitten ist und mein Mann mit seinem hohen Rist schwer hineinkommt, wir hoffen da dies ja ein Naturprodukt ist, dass sich das Material noch ausreichend dehnt.
am 27. Juli 2012
Ich habe diese Pantoletten gekauft weil ich mit andere nicht zufrieden war.
Mit diese bin ich sehr zufrieden. Sowohl im Gehen als mit der Komfort ist alles bestens im Ordnung.
Leider sind die Aufkleber auf der Fußsohle schwer zu entfernen weil Klebstoff zurück bleibt.
Das Kleben ist nur mit Fußpulver auf zu heben.
am 21. September 2011
Der Herrenpantoffel ist super verarbeitet, leicht und formschön. Der Ausschnitt könnte für einen hohen Spann eine Idee weiter ausgeschnitten sein. Ansonsten große Klasse.
am 4. Mai 2015
Very good quality, as expected. The 2 cm heel gives very good foot support and protection.
I wear normally 43, and I have always to order 44 with Giesswein, so the brand wears always a bit tight.
am 21. März 2014
Ich habe normalerweise die Schuhgrösse 43, bei diesen Pantoffeln passt mir die 44 gut.
Gute Verarbeitung und gute Passform, am Spann könnten sie etwas weiter sein.
Aber ich denke, dass gibt noch beim Tragen nach.
am 3. November 2014
Diese schöne Pantoffeln hat mein Schwiegersohn bekommen. Er findet sie ganz toll. Er hatte noch nie so warme Füße. Jetzt wünscht sich meine Tochter auch diese Pantoffeln.