Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. Januar 2014
Es ist ein sehr bequemer und warmer Hausschuh, der mir gut gefällt. Würde in am liebsten immer tragen. Sehr leichter und komfortabeler Schuh. Würde in mir jeder Zeit wieder holen.
am 28. Februar 2014
Dieser Schuh war eigentlich für meinen Schwiegervater gedacht. zu Weihnachten kamen die Schuhe auch pünktlich.
Leider löste sich nach genau 2 Tagen d.h. also nicht mal 24 std. Schuhe-tragen die Innensohle am linken Schuh.
Schuh wurde zurück geschickt und der Preis wieder gutgeschrieben.
Aber echt schade:-(
am 19. September 2015
Nach 1 Jahr Nutzung (täglich in der Arbeit) haben die Schuhe nicht nur am großen Zehen ein Loch sondern reißen an einem Schuh komplett an der Seite auf. Trotzdem 3 Sterne, da ich nie Schweißfüße in den Schuhen hatte und sie vom ersten Tag an sehr bequem waren.
am 6. April 2014
Die Hausschuhe sind schön warm und durch die feste Sohle äußerst stabil, so dass man auch mal schnell nach draußen damit laufen kann. Optisch sehen sie nicht gleich nach Hausschuh aus. Ich mag sie sehr!
am 26. März 2014
Ich habe diese Hausschuhe für eine Freundin bestellt. Sie ist hellauf begeistert. Es passt einfach alles: Größe, Farbe, Bequemlichkeit. Das dürften Hauspatschen für' Leben sein .
Hannelore
am 23. Januar 2014
Sie sind schön und bequem. Da sie aus Schurwolle bestehen, wärmen sie auch angenehm. Sie können in der gewohnten Schuhgröße genommem werden. Sie passen dann auf jeden Fall
am 8. Mai 2014
Der Schuh ist sehr bequem und erfüllt seinen Zweck. Wie lange er hält, kann ich noch nicht sagen, da er erst seit ein paar Wochen in Gebrauch ist.