find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Februar 2014
Habe mir von Giesswein die alljährlichen Hüttenschuhe bestellt und diese hier mal als Alternative dazu... WOW... das hat mich ehrlich positiv beeindruckt ! Ich trage schon seit 30 Jahren häufig Giesswein, aber immer die Hüttenschuhe und diese hier sind besonders.. mit toller, ganz anderer Optik als gewohnt + mit festem Fussbett. Die Qualität ist gut wie immer und hält ebenfalls schön warm. Bis dato. kann ich nichts negatives schreiben...außer, dass ich wohl irgendwann sehr traurig sein werde, wenn ich diese tollen Hausschuhe gegen ein neues Paar eintauschen muss... :o(
am 18. Dezember 2014
die Hausschuhe schauen toll aus, sind aber sehr hart und unbequem.
Ich habe Gr. 38 und stoße vorne an, zudem eher für sehr schmale Füsse geeignet.
Gehen daher zurück. schade!
am 15. Dezember 2013
Passform perfekt! Gerade gekauft und schon meine Lieblingsschuhe. Sehr schön mit dem Glittet-Silver-Herzen. Perfekt für ein Mädchen auch wenn Sie sehr erwachsen ist!