Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Dezember 2012
Kuschelig warmer und schöner Hausschuh, schmale Form - das heißt, er sieht nicht so unförmig aus. Passt genau (wie normale Schuhgröße). Die Sohle ist hell und rutschfest. Sehr empfehlenswert.
am 30. August 2013
...ich liebe diese Schuhe. Wir haben im Erdgeschoss Steinfussboden. Die Sohle ist so dünn und rutschfest, dass es sich sowohl auf Fliesen als auch auf anderen glatten Böden super läuft. Wie das bei Teppich ist, kann ich nicht beurteilen. Nachteil allerdings: Man kann damit nicht mal eben nach draussen gehen. Die Gummibeschichtung von unten geht dann schnell flöten. Die ist sehr dünn.

Die Schuhe haben ein eingelegtes Fussbett mit Wollbeschichtung. Das hab ich rausgeworfen. Ich benutze die Schuhe ohne diese "Einlegesohle". Dann läuft der Fuss auf Baumwolle. Es gibt andere Modelle, die dieses Fussbett nicht dabei haben. Dann ist innen unten ebenfalls Wolle.

Der Nabburg-Schuh schließt hoch über den Spann und hält so sehr gut am Fuss.
am 4. Januar 2013
Der Hausschuh ist mollig warm, sitzt passgenau und ist in einem unaufdringlichem aber klarem rot gehalten. Ich trage ihn am liebsten barfuß, so fühle ich mich zu Hause und geborgen, auch wenn es draußen kalt und ungemütlich ist.
am 21. April 2013
Das ist ein toller Hausschuh, immer angenehm warme Füsse und vor allem mit Wechselfussbett, so dass ich auch meine Einlagen verwenden kann.
am 2. März 2016
Ich kann die Schuhe nicht empfehlen.
Nach einer Woche tragen das erste Loch am großen Zeh. Circa 14 Tage später, das gleiche auf der anderen Seite. Jetzt gehts an den kleinen Zehen auch los....
Für 45€ hätte ich das nicht erwartet. Reklamation bei Gießwein ergab keine Abhilfe. Ich solle mich an den Verkäufer wenden. Klar würde Amazon mir vermutlich sofort ein paar neue Schuhe schicken, aber das ist für mich nicht Sinn der Sache. Der Hersteller sollte sich doch um seine Produkte kümmern.
am 22. Februar 2013
Ein wirklich prima Hausschuh. Durch das wechselfussbett sehr bequem, bequemer als das Model dannheim. Er ist warm und sitzt perfekt. Durch die gummisohle kann man auch mal kurz zum Briefkasten gehen
am 2. Februar 2013
Ein überraschend leichter, sehr bequemer Schuh. Die Größe stimmt mit meiner normalen Größe überein und meine eigenen Einlagen passen gut und problemlos 'rein. Bin sehr zufrieden.
am 24. April 2014
Dieser Pantoffel ist sehr leicht und ist sehr gut verarbeitet und die Sohle ist zwar dünn aber sehr belastbar und rutschfest, ich gebe ein klare Kaufempfehlung
am 30. Juli 2014
Dieser Hausschuh ist echt der Hammer, mit Fußbett und super tolle Qualität.
Sitzt auch nach längerem Tragen immer noch sehr gut am Fuß.
am 4. April 2013
Alles bestens. Das einzige Manko ist, dass die Sohle leicht herausfällt, aber die kann man wieder schnell zurückstecken. Gut zu gehen.