flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Giesswein Aichach, Mädchen Flache Hausschuhe, Violett (zyklam/314), 37 EU
Größe: 37 EU|Farbe: Violett (Zyklam / 314)|Ändern
Preis:20,37 € - 44,95 €

am 19. Juli 2017
Meine Tochter liebt diese Hausschuhe, sie sind bequem. Natürlich nach einigen Monaten gehen sie auch kaputt. ich kaufe fast nur diese Hausschuhe für meine Tochter.
Im Sommer sind sie leider zu warm.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2017
Diese Giesswein Hausschuhe sind unsere Lieblingshausschuhe für Kindergarten und Grundschule. Wir bestellen sie schon seit vielen Jahren immer wieder in unterschiedlichen Farbkombinationen. Die Qualität hat Gott sei Dank nie nachgelassen.
am 9. März 2017
Vor über zwanzig Jahren habe ich schon Giesswein-Hausschuhe für meine Kinder gekauft. Ich war immer zufrieden.
Diese habe ich jetzt für meine Enkeltochter bestellt. Und was soll ich sagen - ich bin nach wie vor super zufrieden
mit dieser Qualität, der Hausschuhe sitzen super am Fuß und meine kleine Enkeltochter zieht sie gerne an.
am 2. April 2018
Perfekt für kleine Füsse - schön geschmeidiges Material und ein traumhafter Farbton für Mädchen. Das Paket war kaum ausgepackt, da waren die Schuhe schon angezogen...
am 28. Juli 2015
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter als Hausschuhe in den Kindergarten gekauft. Sie brauchte Schuhe mit einer Sohle, die nicht durchweicht auf Nässe (Waschbeckenraum). Ich wollte aber keine dieser festen, starren Standardhausschuhe kaufen. Dieses Modell ist daher perfekt! Die Sohle ist extrem weich und elastisch und dabei wasserabweisend. Lediglich das alleine anziehen ist etwas schwer, aber für ein 1,5 Jahre altes Kind auch nicht unbedingt nötig.
am 29. November 2017
Bisher hatten wir Probleme, passende Hausschuhe für breite, hohe Füße zu finden, wenn es nicht gerade "Lederschlappen" sein sollen. Diese Schuhe sitzen bequem und halten sich bisher erstaunlich gut im Kita-Alltag, trotz des hohen Preises werde ich wohl auch die nächste Größe kaufen. Ein Lob außerdem für das "neutrale" rot-blaue Design ohne Rennauto, rosa oder Prinzessin.
am 21. Mai 2015
Die Größe der Schuhe past perfekt.
Unsere Tochter zieht sie auch gerne an und kann das selbständig tun, weil die Schuhe einfach anzuziehen sind.
Auch sind sie halbwegs rutschfest auf glatten Böden.
Allerdings haben wir die Schuhe auch gekauft, um das Laufgeräusch für unsere darunter wohnenden Nachbarn ein bißchen zu mindern - dieser Effekt ist jedoch relative klein.
Super Schuhe!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. August 2014
Wie von der Marke gewohnt eine tolle Passform und kuschelige Qualität. Leioder halten sie Sohlen nie läger als 6 - 9 Monate, dann sind die durchgelaufen und man muss sie entsorgen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2016
Leider ist der Fersenbereich der Hausschuhe etwas seltsam "angepasst". Dies hat nichts mit einer falschen Größenwahl zu tun. Unsere Zwillinge verlieren daher leider beide alle Nase lang ihre Schuhe. Ich würde ihn deswegen nicht nochmal kaufen :o(
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2013
Die KInder-Hausschuhe von Giesswein sind einfach die Besten. Weich und leicht, biegsam, die Kinder können leicht hineinschlüpfen, bleiben aber auch beim schnellen Laufen am Fuß. Der Vorgänger konnte an den jüngeren Bruder vererbt werden und sah immer noch top aus! Absolut ihr Geld wert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen