find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Januar 2014
Hausschuhe entsprechen der Beschreibung, sind wir immer super bequem! Würde ich immer wieder kaufen. Habe noch nie schlechte Erfahrung mit Giesswein gemacht
am 22. März 2015
Ich finde diese Hausschuhe bieten keinen stabilen Halt für heranwachsende Füße. Qualitativ kann ich nichts sagen, weil ich es gleich zurück geschickt hatte.
am 24. November 2013
Auch für die kleinen Füsse... Hausschuhe von Giesswein, da muss man nicht viel sagen. 4 Worte reichen vollkommen aus: Wunderbar - jeden Cent wert!
am 26. August 2014
Ich kaufe immer die Hausschuhe von Giesswein. Sie passen gut, sehen gut aus und halten am Fuß. Eine lohnende Investition!
am 15. Januar 2014
nur zu empfehlen ist schon das zweite Paar für den Enkel. Sehr haltbar, bequem und rutschfest, gefallen auch Jungs gut!