Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Grün (wald 480)|Ändern
Preis:56,67 € - 94,99 €

am 27. Januar 2013
Eine derart schlechte Bewertung habe ich noch nie abgegeben. Der Grund dafür ist, dass ich von der Qualität dieser relativ hochpreisigen Markenschuhe in hohem Maße enttäuscht war. Die Schuhe haben nicht einmal eine qualitativ angemessene Sohle, ein Fußbett fand sich natürlich auch nicht. Man hat das Gefühl, ohne Schuhe auf dem Boden der Wohnung zu laufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise! Deshalb habe ich die Schuhe sofort zurückgeschickt. Loben will ich - wie immer - die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von Amazon bei der Lieferung und auch bei der Kaufpreiserstattung. Danke!
am 24. Juli 2010
Bequem, kuschelig und angenehm zu tragen. Egal ob Sommer oder Winter. Und die Lieferung ist einfach und unkompliziert.
am 24. November 2014
Schon zum 6. Mal habe ich mir diesen Schuh bestellt. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut er verarbeitet ist und der Fuß darin einen optimalen Halt hat. Hausschuhe werden bei mir sehr strapaziert, darum brauche ich jedes Jahr ein neues Paar und diese kaufe ich nur bei Giesswein, denn der hält am längsten.
am 30. Oktober 2013
Ich hatte schon mal solche Pantoffeln, in der anderen Farbe. Die haben leider nur ein Jahr überlebt, ich habe sie in Winter, wie im Sommer getragen. Die Füße schwitzen nicht, es ist angenehm, leider war die Innenseite so empfindlich, dass sich in Bereichen von großen Zehnen zwei Löcher gebildet haben... Ich hoffe, dass es bei dem zweiten Paar nicht mehr passiert. Die Farbe ist super toll (dunkelblau).
am 8. Mai 2014
Der Pantoffel passt sehr gut, ist modisch und trotzdem bequem, insbesondere leicht an- und auszuziehen.Die Qualität und Farbe hat gefallen. Die Lieferung durch Amazon war wie erwartet gut und pünktlich.
am 14. Oktober 2013
Also diese Pantoffeln wurden schon mehrmals verschenkt - immer wieder an die gleiche Person, die sehr zufrieden damit ist.
Sie sind gut gearbeitet und sehr flauschig - ideal für kalte Füße.
Für Arbeiten im Freien sind sie nicht geeignet - verschmutzen dann leicht.
Nach 1- 2 Jahren ständigen Tragens gehen sie allerdings aus dem Leim und das Fell scheuert sich im Druckbereich ab.
Wie Ihr seht werden die Pantoffeln aber immer wieder gewünscht.
am 13. Dezember 2011
Sehr tolle Hausschuhe, habe sie mir jetzt endlich gegönnt =) Seit ich diese Hausschuhe trage habe ich keine kalten Füße mehr! Man hat einen festen Halt in diesen Schuhen und sie sind flauschig weich =)
am 11. Dezember 2014
Ich habe die Schuhe in Größe 40 als Geschenk bestellt. Nach Erhalt habe ich mir die Schuhe angesehen und selbst probiert. Meine Schuhgröße ist 38 und mir hätten sie gerade so gepasst, wobei 39 besser gewesen wäre. Bei dem Preis von über € 90,00 darf so etwas mal einfach nicht passieren! Schade drum. An der Qualität gibt's nichts zu meckern, dicke Sohle, flauschiges Fell.
Aber in jedem Fall mind. 3 Größen größer bestellen.
am 10. Januar 2013
Es ist seit Jahren mein Lieblings-Pantoffel.
Endlich konnte ich ihn auch mal in lila bekommen, soweit ich weiß gibt es insgesamt fünf Farbmodelle.
Qualitativ sehr schön, sie halten lange und vor allem hat dieses Modell eine sehr gute Sohle, so dass Kälte wie z.B. durch Fliesen gar nicht erst durch kommt. Bei "normalen" Puschen hat man nämlich oft dieses Problem.
Giesswein ist nicht preiswert - aber es ist eine qualitativ hochwertige Marke was man eben auch in der Verarbeitung sieht und spürt. Es ist meiner Meinung ein "Puschen" den man nicht verstecken muss da er gut ausschaut.

Ich habe jedenfalls seitdem keine kalten Füße mehr.
am 16. Mai 2014
Dieser Pantoffel von Giesswein - Gerolding ist der Renner.
Einmal ist die Verarbeitung erste Sahne und zum anderen
die Qualität der Hausschuhe.!
Die Garantie ist ebenfalls gegeben , immer warme Füße zu haben.!
Diese Hausschuhe sind jederzeit weiter zu empfehlen , das
einzige was evtl. stören könnte ist der hohe Preis.!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken