Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.10.2012, 11:16:29 GMT+2
Michaelangelo meint:
Hi,

ich habe nirgends etwas über eine Demo bisher gefunden, weiß jemand ob es eine geben wird?

Hintergrund:

Bei den NFS-Spielen weiß man nie ob es gut wird oder nicht, alle Videos etc. können im nachhinein trotzdem bearbeitet worden sein... bsp.: The Run, sah in Präsentationen gut aus, war in der Demo aber z.B. für mich der reinste Flopp - daher will ich nun immer erst wissen ob es sich lohnt...qualität lässt bei so manchen NFS Titeln sehr nach...

Danke für die Infos vorab!

Veröffentlicht am 24.10.2012, 07:28:02 GMT+2
Björn B. meint:
Also, als Demo könnte man am Besten das neuere Hot Pursuit anspielen, da das vom Gameplay her am ehesten mit Most Wanted zu vergleichen ist :-) Kenner wissen auch, das Criterion ( Entwickler der Burnout Serie und Hot Pursuit ) keine halben Sachen machen ;-) Nach wie vor mein Entwickler Team des Vertrauens, wenn es um Brachiale Racing Games geht :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  17.10.2012
Jüngster Beitrag:  24.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist